Freitag, 19. Oktober 2012

P2 Fantastic Chrome Kajal

Endlich habe ich auch einmal vor einer neuen P2-Theke gestanden. Das erste Mal nichts mitgenommen, am nächsten Tag aber dann doch noch: den neuen Concealer (interessiert an einer Meinung?) und den "Fantastic Chrome Kajal" in "040 metallic lapis", einem strahlenden Blau:



*Dieser* Post der lieben Nonparella (die ich glücklicherweise letztens kennelernen durfte :-)) hat mich daran erinnert, wie hübsch ein knalliger Eyeliner sein kann, deswegen habe ich den P2 Kajal ohne zu verwischen und ohne andere Farben probiert. Gefällt mir sehr, die Farbe leuchtet echt stark:


Ich habe den Kajal über meinen Eyeliner aufgetragen (zu faul zum Abschminken gewesen, aber unbedingt ausprobieren wollen...), aber die Farbintensität sollte ohne Unterlage ebenso stark sein, er hat sofort in einer Schicht gedeckt. Dabei ist er schön weich, hat aber noch genug Widerstand, um eine exakte Linie zu ziehen.

Ich werde mir die anderen Farben noch einmal ansehen, vielleicht ist noch eine interessante dabei.

Habt ihr den schon Kajal gestestet?


Kommentare:

  1. Na der ist ja ganz nach meinem Geschmack :)
    Farbige Eyeliner/Kajalstifte finde ich momentan einfach total super und kann nicht an ihnen vorbei gehen - vor allem wenn sie so ein tolles metallisches Finish haben. Mittlerweile kann ich mir glaube ich schon einen Regenbogenlidstrich malen.
    Die P2 Fantastic Chrome Kajals muss ich nochmal genauer unter die Lupe nehmen! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Zur zeit greife ich so ziemlich jeden morgen zu einem Kajal und habe für mich entdeckt, wie schnell und toll die doch zu benutzen sind ^^ aus dieser Reihe von P2 habe ich den violetten und finde ihn auch echt toll. Allerdings halte ich meinen Lidstrich oft neutral, weil meine AMUs Ansich schon recht bunt sind. Ich trage selten bis gar nicht Lidstrich ohne Lidschatten...

    AntwortenLöschen
  3. Blau ist zwar überhaupt nicht mein Fall, aber das Ergebnis und die Farbintensität sind wahnsinn. Momentan heißt es bei mir aber leider erst ein paar Eyeliner aufbrauchen bevor nachkaufen ...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...