Freitag, 26. Oktober 2012

[NotD] essie we're in it together

Heute nur ein kleines Nails of the Day von mir. Ich komme momentan durch Uni und Arbeit zu nix anderem und bin froh, wenn ich mal nichts machen muss.

Trotzdem war ich am Dienstag nach der Arbeit abends nochmal schnell bei Müller und konnte wirklich den neuen essie Aufsteller mit dem limitierten Lack "we're in it togehter" sichten ^^. Leider habe ich noch nicht in Erfahrung bringen können, ob dm die Le mit weiteren 4 Lacken (wie in den USA) bekommt?

WiiT ist ein wunderschönes zartes rosa mit blauen Partikeln, die man auch wirklich nach dem Lackieren noch auf dem Nagel sehen kann. Eine ganz tolle, meiner Meinung nach, einzigartige Farbe, die ich so noch nirgends gefunden habe und man tut auch noch etwas gutes, denn ein Teil des Verkaufspreises wird für den Kampf gegen Brustkrebs verwendet.




Habt ihr den Aufsteller auch schon entdeckt?

Kommentare:

  1. Der Lack sieht so zauberhaft aus ❤ ich wünschte den würde es auch im dm geben... Müller gibt es bei uns leider nicht. Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  2. Aww! So ein hübscher Lack - definitiv mal beim Müller vorbeischauen!

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Er hält auch super. Von Dienstag bis gestern abend keine Probleme :-D Endlich mal wieder eine gescheite Texture *.*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...