Dienstag, 9. Oktober 2012

My, the week before, weekend & Ombré Update

Ein kleiner Erlebnisbericht meines ververgangenen Wochenendes. (Die letzte Woche war ich leider krank, deshalb auch nix mit Blog, Video etc, sondern nur das Bett hüten und das interessiert ja keinen ;-))

Ich habe jetzt, auch durch euer Zuraten, nochmal nachgefärbt und das ganze todesmutig 35! Minuten einwirken lassen. Jetzt ist das Ergebnis auch endlich so wie ich mir das vorgestellt habe. Mein Freund schüttelt zwar immer noch den Kopf, da es für ihn nicht verständlich ist, sich nur die Hälfte der Haare zu färben =) und auf der Arbeit durfte ich mir auch schon anhören: "du weißt schon, dass nur unten die Haare heller sind" -.-.


Aber, so what! Mir gefällt es, ich mag es und es sind nur Haare!!

Auch konnte ich endlich die essie Stylenomics entdecken und habe mir den Headmisstress mitgenommen. Ein toller beeriger rotton. Solche Farben liebe ich momentan. Konnte auch an 2 Lippenstiften der MAC Marilyn Monroe nicht vorbeigehen xD.

Love Goddess MAC MM

Der Abschluss vom Wochenende bildete ein Besuch in meinem/unserem favorite aller Freizeitparks: Der Europapark. Ich lieeebe diesen Park einfach so dermaßen. Alles ist immer bis ins Detail geschmückt, dekoriert.
Wir sind zwar im Dezember wieder für 2 Tage da, allerdings handelt es sich hier um die Winterwochen und nicht alle Achterbahnen haben geöffnet und ich wollte doch unbedingt in diesem Jahr noch die neue Holzachterbahn "Wodan" fahren.
absolut beeindruckend und komplett aus Holz *.*
wir treten ein in Wodan's mystische Welt
Die Göttin Hel, halb tot & halb lebendig

Geiles Geschoß und super schnell. Ich habe beim ersten Mal gar nicht mitbekommen wo wir langgefahren sind und beim 2ten Mal habe ich extra drauf geachtet - so flott is dat Teil :-D



Ward ihr auch schon mal im Europapark? Ich könnte alle 2 Wochen fahren xD


Kommentare:

  1. Das sieht doch definitiv besser aus als beim ersten Mal :) Ich war am Wochenende auch noch mal beim Frisör, nachdem mein Ombre Versuch mit der Loreal Farbe nicht so gut geworden ist. :)

    Ich fahre am Samstag in den Heidepark bei Soltau, bin schon ganz gespannt, beim letzten Besuch im Phantasialand war ich zu schissig für einige Sachen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, hat der Friseur was retten können?
      Ja, die Silver Star kann ich auch nicht fahren. Und manche Sachen im Phantasialand sind echt übel :-o

      Löschen
  2. Ich finde es sieht schön aus. Der Lippie ist wirklich toll

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...