Sonntag, 14. Oktober 2012

Mitbringsel - Catrice Colorshow Lipgloss "050 Purple Reign" Swatch & Tragebild

Eine ganz liebe Kollegin, die die selben Vorlieben teilt wie ich, hat mir zwei Sachen mitgebracht. So wird das Arbeiten wirklich versüßt :)



Die Maske kommt zu einem späteren Zeitpunkt dran, heute geht es erstmal um den Catrice Color Show Gloss!

Farbe 050 Purple Reign
Inhalt  5 ml
Preis  3,79 Euro
erhältlich bei u.a. dm & Müller

Auftrag
Einen farbigen Lipgloss gleichmäßig auf zu tragen ist manchmal gar nicht so einfach. Und auch bei der Form des Applikators habe ich erfahrungsgemäß eher Probleme.
Jedoch: Ging wunderbar einfach, gleichmäßig und die leicht gebogene Form des Pinselchens macht das Nachfahren der Lippenkonturen sehr einfach.

Konsistenz & Farbe & Duft
Nur wirklich ganz leicht klebrig, nicht störend. Bei diesem Gloss handelt es sich um ein Creme-Finish, also weder Glitzer noch Schimmerpartikel (zumindest auf den Lippen). Auf den Fotos kommt die Farbe übrigens sehr gut rüber. Purple Reign ist ein pinkstichiges, beeriges Lila.
Der Duft ist (meiner Meinung nach) dezent fruchtig. Auf anderen Blogs habe ich gelesen, dass er als stark fruchtig empfunden wird. Nach dem Auftrag riecht man davon aber nichts mehr.

Haltbarkeit
"Farbintensiver Gloss, hält bis zu 4 Stunden."
Möglich - sofern man in diesen 4 Stunden weder isst, noch trinkt!
Beim Frühstückstee blieben deutliche Ränder an der Tasse zurück. Das ist jedoch meistens die Regel und daher keine Besonderheit ;)

Fazit
Ich besitze wirklich wenig Lip Gloss und war daher mal wieder auf einen Test gespannt. Er bleibt definitiv in Reichweite meines Schminktisches, die Farbe ist nämlich wunderbar herbstlich.









Apropos herbstlich - einen gemütlichen Sonntagmittag (hoffentlich mit Tee & Kuchen wie bei mir!)


Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe. Perfekt für den Herbst :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Gloss ist ja toll! Und ich glaube ich habe ihn sogar noch nicht! Muss ich wohl mal schauen :-)

    AntwortenLöschen
  3. der Gloss steht dir fabelhaft! zu den dunklen Haaren sieht das einfach toll aus :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...