Dienstag, 16. Oktober 2012

London Einkauf - Primark! September 2012

Ich komme ja aus dem Süden Deutschlands, wo sich Primark noch nicht angesiedelt hat (bzw. in Karlsruhe ist es ja tatsächlich bald soweit).Bisher war ich ein paar Mal im frankfurter Primark, im Nordwest-Zentrum.

Die Meinungen zu Primark gehen wirklich stark auseinander.
Meine Meinung: Wenn man weiß, wonach es sich zu schauen lohnt, kann man tolle Schnäppchen machen. Aber keine Frage, es gibt auch einen Haufen ... nicht so tolles Zeug ;D

Wenn man in London einkaufen geht, und das kann man wunderbar, gehört natürlich auch Primark als "Geburtsstadt", dazu.

Wir waren Freitagmorgen gegen 10 Uhr dort. Keine Ferien, kein Wochenende. Wer Primark kennt, weiß diesen Vorteil zu schätzen :)

Wir waren in der Filiale an der Tube Station "Marble Arch", der noch relativ neu ist - und einfach riesig.
2 (oder mehr?) Stunden später und ein paar Pfund ärmer, wurde der Laden aber auch schon unangenehm voll. Primark muss man absolut können und wollen!

Meine Einkäufe 

Ballarinas 5 £ 

 Spitzen-Jumpsuit (dunkelblau) 15 £


Weihnachten steht (zumindest in den Supermärkten) vor der Tür! Schlafshorts 3,50 £


13 £ 


£ 


offener Rücken 12 £ 


sehr kuschelig 14 £ 


Super Skinny, jeweils 11 £


durch den Koffer leicht knitterig :) 10 £

Das war auch das Einzige, was ich klamottentechnisch in London gekauft habe.
Topshop und Co. waren dermaßen überfüllt, dass das Stöbern gar keine Freude gemacht hätte.
Außerdem ist ausgiebiges Shopping mit fünf  weiteren Personen nicht so einfach, wenn man nicht über die gleiche Shopping-Ausdauer - und Interessen verfügt (achja und drei Männer dabei hat ;))
Es gibt definitiv ein nächstes Mal!


Kommentare:

  1. meine Meinung zu Primark ist etwa gleich wie deine.. es hat ganz tolle Sachen aber auch mega unnötiges.. aber dein Einkauf sieht wahnsinnig klasse aus.. da gefällt mir alles :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen von Primark. Ich finde in Deutschland gibt es nicht so tolle Sachen. Qualitativ sind die teilweise echt übel...

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Einkauf. Als ich in London war haben wir den Primark auch fast leer gekauft. Allerdings finde ich dass es auch in London sehr viele qualitativ billige Kleider gibt, wie auch hier in Deutschland. Es hat Klamotten die sind echt toll, auch von der Qualität her und dann wiederum andere, die ich sich gerade mal als Putzlappen eignen..
    Der kuschelige Pullover sieht echt toll aus! :) Nur schon die Farbe gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schöne Sachen. Die Rentier Shorts sind der Hammer :D
    nur gleich zwei rote Hosen hätte ich mir nicht gekauft ^^

    ich hatte leider noch nie die Gelegenheit, einen Primark zu besuchen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...