Samstag, 6. Oktober 2012

London Einkauf Part 3 - Barry M. Nail Paint 299 Racing Green

Inhalt 10 ml
Preis 2,99 £ (~ 3,70 Euro)
Farbe 299 Racing Green
Erhältlich bei Topshop und Superdrug



Barry M. - schon sehr viel drüber gehört, selbst das erste mal in London gesehen!
Gekauft habe ich den Nagellack (übrigens als einziges Produkt) bei Topshop.
Ich suche schon länger ein schönes Smaragdgrün, so durfte also dieser Lack mit.

Auftrag
Ohne große Probleme, vergleichbar mit den P2 Nagellacken. Keine Streifen und keine Blasen.
Trocknet schnell, ich verwende zum Beschleunigen aber wie immer Essie Good to go Topcoat.
Der Pinsel ist ziemlich schmal, hat aber trotzdem gut geklappt.

Farbe
Beim Ersten Auftrag bin ich mal wieder leicht erschrocken. Denn statt eines schönen Smaragdgrüns kam die Farbe als ein Petrol mit grünem Schimmer heraus. Aus Erfahrung werden selbst deckende Lacke von mir immer (meistens :)) in zwei Schichten aufgetragen. Und siehe da, es wurde doch noch Grün :)
Mir persönlich könnte es jedoch immer noch einen Ticken grüner sein, der Blauanteil ist mir zu hoch (die Suche geht also weiter ;))

Haltbarkeit
Das Bild stammt nun vom dritten Tag nach dem Anpinseln. An den Nagelspitzen hat sich leider bereits am zweiten Tag schon leicht die Farbe verabschiedet. An der Rechten Hand ist einmal die Farbe komplett abgesprungen. Vielleicht lag das aber auch am Überlack.
Von mir aus könnte die Haltbarkeit durchaus gerne etwas besser sein. Ich kann jedoch nur für diese eine Farbe sprechen, bei anderen Farbtönen kann es ja schon wieder ganz anders aussehen.






Einen schönen Samstagmittag!


Kommentare:

  1. Ich hab auch das gleiche Problem mit diesen Lacken.
    Ein Freund von grünen Farben auf den Nägel bin ich leider gar nicht. Steht mir einfach Null!

    AntwortenLöschen
  2. Den Ton finde ich wirklich wunderschön, aber wenn die haltbarkeit so Läppsch ist, haben sich die Barry M. Lacke damit für mich verabschiedet. :S

    Danke fürs zeigen! <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...