Donnerstag, 4. Oktober 2012

London Einkauf Part 2 - Sleek Pout Polish Tinted Lip Conditioner "Pink Cadillac"


Inhalt: 10 g
Preis: 4,49 £ (~ 5,60 Euro)
erhältlich bei: Superdrug

Lippenprodukte sind ja meine größte Leidenschaft, kein Wunder also, dass dieses Teilchen ebenfalls mit durfte.

Textur
Eine sehr leichte, etwas glossige Textur. Jedoch nicht klebrig, eher wie ein Lippenpflegestift. Nur flüssiger.

Farbe
Bei genau dieser Farbe schlägt mein Herz jedes mal höher. Sie ist für mich die perfekte Mischung aus Rot und Pink und irgendwie ein Ding zwischen süßer Unschuld und Luder ;D

Auftrag
Definitiv nur mit Pinsel. Allgemein mag ich bei Produkten in "Pot-Form" keine Finger verwenden. Erstens aus Hygiene Gründen und zweitens sieht es nach einer Zeit einfach unappetitlich aus. Und für unterwegs?? Entweder gar nicht oder wer das Glück hat zu Sephora zu kommen, sollte sich diesen Lippenpinsel *klick* mal ansehen :)

Verpackung
Sieht ebenfalls sehr schick aus und macht auch einen stabilen Eindruck.
Jedoch finde ich die nach außen geschwungene Form des Bodens nicht ganz gelungen, eine abgerundete Form würde mir persönlich besser gefallen. Tut  aber sonst keinen Abbruch... :)

Duft
Definitiv nach Vanille. Auf den Lippen rieche ich davon aber nichts mehr!

Haltbarkeit
Nach einer Portion Schnitzel mit Pommes, einer Spezi und einem Chai Latte hatte ich tatsächlich noch pinke Lippen ;). Von etwas weiter weg betrachtet waren die Lippen noch gut gefärbt, von Nahem betrachtet hätte man etwas nachlegen müssen. Ich bin aber doch positiv überrascht!

Pflegewirkung
Glücklicherweise habe ich keine problematisch trockenen Lippen, so dass die Pflegewirkung für mich eher nebensächlich ist. Sind wirklich nur noch wenige Reste des Conditioners auf der Lippe fängt es leicht an zu kleben. Meine Lippen haben sich während des Tragens wunderbar weich angefühlt. Und auch am Tag danach kann ich nicht über trockene Lippen klagen!






Zusammen mit dem "Pomegranate" Blush von Sleek *klick*



Fazit
"Pink Cadillac" ist eine absolut gelungene Farbe. Das Tragegefühl ist sehr angenehm.
Wer keine Lust auf klebrigen Gloss oder auf deckenden Lippenstift hat, der ist mit diesem Produkt gut bedient :)





Kommentare:

  1. der hat eine wunderschöne Farbe und sieht toll aus auf deinen Lippen :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich sehr schön aus. kannst du noch was zu pflegewirkung und haltbarkeit sagen?

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht echt schön aus! wie ist die Pflegewirkung?

    AntwortenLöschen
  4. Ich ergänze die Pflegewirkung/Haltbatkeit im Post:)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunderhübsch an dir aus! :)

    <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...