Mittwoch, 3. Oktober 2012

London Einkauf Part 1 - Sleek Blush "Pomegranate"



Inhalt: 8 g
Preis: 4,29 £ (~ 5,36 Euro)
erhältlich bei: Super Drug

Am Sleek-Regal war ich jetzt nicht speziell auf der Suche nach einem bestimmten Produkt. Die Rouges sahen ganz vielversprechend aus, genauso wie der Test auf dem Handrücken. "Pomegranate" ist ein ziemlich dunkler Ton, für mich also perfekt für Herbst und Winter!
Ich versuche (meistens) nicht den hundertsten gleichen Farbton zu kaufen und diesen hier hatte ich bisher noch ganz sicher nicht, also ab ins Körbchen :)

Textur
Beim Testen auf dem Handrücken mag man zwar meinen, dass es super weich ist - stellt sich dann aber beim Benutzen mit einem Pinsel auf den Wangen als falsch heraus.
Es ist doch relativ hart, was jedoch den Vorteil hat, dass es nicht ohne Ende staubt. Ich hasse es, wenn nach der Benutzung eines Rouges überall Puderreste rumfliegen!

Farbe
Irgendwie schwer zu beschreiben. Ein beeriges Rot mit Pinkstich. Das Rouge beinhaltet pinkenen Schimmer (keine groben Glitzerpartikel!). Erinnert mich an den Mac Lidschatten "Cranberry".

Auftrag
Jaaaaa leider ein wenig schwierig, vielleicht liegt es aber auch an der dunklen Farbe. Leicht fleckig, man muss also genau arbeiten. Ist aber in Ordnung!

Verpackung
Volle Punktzahl, ganz besonders für ein Drogerieprodukt.
Das Döschen macht einen absolut stabilen eindruck und einen Spiegel in brauchbarer Größe ist ebenfalls integriert. Für das Design gibts von mir auch einen Daumen :)









Fazit
Die Rouges/Blushes sollte man auf jeden Fall mal unter die Lupe nehmen, es sind tolle Farben dabei.
Allgemein scheint mir die Marke Sleek sehr sympatisch. Leider war das Regal ziemlich geplündert, es wären sicherlich noch mehr tolle Produkte dabei gewesen. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gut.
Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

Morgen geht es übrigens mit einem Sleek-Produkt weiter ;)




Kommentare:

  1. "Pomegranate" ist mein liebster Sleek Blush! <3 So eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Blush. Ich habe ihn mir vor einiger Zeit über das Internet bestellt und benutze ihn nachwievor oft. Ich finde solche Beerentöne als Blush sowiso schön weil sie einen irgendwie so kräftig und gesund erscheinen lassen.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Blush steht auch schon lange auf meiner Wunschliste - die Farbe ist genau meins :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne herbstliche Farbe - wird Zeit, dass ich ihn mal wieder herauskrame :-) ...

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch ein Blush von Sleek, die sind echt gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blush, mag die Farbe sehr gernen <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr huebsch & steht dir wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wirklich der Hammer. Steht jetzt mit auf meiner Merkliste in den Online-Shops die Sleek verkaufen <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...