Freitag, 5. Oktober 2012

lecker, lecker, lecker! Tim Tams

Abwechslung zu Make Up!
Heute geht es um eine kleine Leckerheit aus Australien, die ich schon mehrfach auf Youtube entdeckt habe.
Wenn ich einer Sache noch weniger widerstehen kann als Make Up, dann ist es definitiv Essen!

An sich ist der Keks schon lecker, aber dann gibt es noch die ganz "besondere" Art, diesen Keks zu futtern ;)

 Der Tim-Tam Slam!!

Man beißt zwei sich gegenüberliegende Ecken ab, steckt das eine Ende in Milch/Kaffee/Tee und benutzt den Keks als Strohhalm (mit kalter Milch schmeckt es mir am Besten).
Wenn der Keks voll gesogen ist, komplett ab in den Mund damit!
Sehr lecker :)

Neben dem "Original" gibt es noch einige andere Sorten (habe ich aber noch nicht probiert).

Kennt jemand von euch Tim Tams? Outet sich noch jemand als Fan? :)







Leider sind Tim Tams bei uns nur recht schwer erhältlich und auch teuer, es existiert mittlerweile aber immerhin ein deutscher Online Shop (http://www.timtam-shop.de/).

Wünsche euch einen versüßten Freitag! :)




Kommentare:

  1. Lustig, vor ein paar Tagen hat mir eine Freundin, die in Neuseeland war, diese Kekse mitgebracht... Vorher kannte ich sie gar nicht. Ich habe die "Double Coat"-Variante probiert und finde sie richtig, richtig lecker, obwohl ich sonst nicht so auf Kekse stehe.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich war auch erst ziemlich kritisch ;D
    Die Sorte mit Caramel ist auch sehr lecker mjam mjam

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...