Samstag, 20. Oktober 2012

KIKO Nagellacke 345 & 346 - Tragebild

Mittlerweile bin ich ein ziemlicher Kiko-Nagellack-Fan.
Nicht nur die große Auswahl, sondern auch die durchweg guten Eigenschaften überzeugen mich.

Im Rahmen der Glamour Shopping Week gab es 20% auf den gesamten Einkauf.
Also habe ich mir meine ebenso nagellackbegeisterte Schwester eingepackt und bin kurzerhand nach Viernheim ins Rhein-Neckar-Zentrum gefahren (welches seit Kurzem nämlich auch einen KIKO-Store hat).

Obwohl kaufwillig, habe ich nur diese zwei Lacke gekauft - aber - ich bin super zufrieden!

Aufgetragen habe ich die Lacke wie immer in zwei Schichten plus Top Coat.
Perfekt deckend, was bei hellen Mint-Tönen nicht selbstverständlich ist.

Inhalt   11 ml
Preis    3,90 Euro
Erhältlich   in Kiko-Stores (Store Finder auf der Homepage)





Einen schönen Samstag!


Kommentare:

  1. so mint-farben liebe ich ja, hätte ich nur einen Kiko in der Nähe, würde ich die mir sofort kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind beides sehr schöne Farben besonders der Mintgrüne. Kikolacke sind schon toll. Die Farbauswahl ist auch wahnsinnig und die Preise toll. Schade nur dass es in der Schweiz keinen Kiko gibt :(

    AntwortenLöschen
  3. Beide Farben gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Also der dunklere Ton gefällt mir wirklich gut. Bisher habe ich aber noch nichts von Kiko getestet, da es hier in der Nähe keinen Store gibt. Ist vielleicht auch besser so ;)

    AntwortenLöschen
  5. die dunklere farbe gefällt mir

    würde mich freuen, wenn du/ ihr auch meinen neuen BLOG folgen würdet.
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...