Mittwoch, 31. Oktober 2012

Inglot Pigment 50

Bei meinem Inglot-Besuch vor ein paar Wochen (jaa, das ist der letzte Post dazu, versprochen ;-)), musste auch noch ein Pigment mit. Inglot hat eine sehr große Auswahl, Nr. 50 habe ich ausgewählt, weil sie rosa- und goldfarben ist, mein übliches Beuteschema eben :-):


Gekostet hat es umgerechnet zwischen 7 und 8 €, es sind 2g enthalten und es wird ungefähr 300 Jahre halten, da ist wirklich sehr viel drin, das Döschen ist auch bis zum Rand voll:


Das Pigment wirkt erstmal sehr grob und krümelig, ich war erst sehr skeptisch. Beim Verstreichen zerdrückt man dann aber die Krümel und das Pigment wird viel feiner und gleichmäßiger. Auch der Goldanteil kommt viel stärker heraus als das dunkle Pink. Zusammen ergibt sich dann ein zartrosa-goldener Schimmer.
Der Swatch (ohne Base oder ähnlichem!) zeigt die unheimliche Deckkraft und den tollen Glanz (oben Tageslicht, unten mit Blitz):


Leider zeigen meine Tragebilder bei dem schlechten Licht den tollen Schimmer kaum, aber dennoch:

 

Vielleicht kein Produkt zum täglich tragen, ich werde noch etwas rumprobieren damit. Vor allem mit farbigen Bases und in Kombination mit anderen Lidschatten kann ich mir das Pigment gut vorstellen.
Habt ihr Ideen?




Kommentare:

  1. der Schimmer drin ist wunderschöön :)

    AntwortenLöschen
  2. Huiii! Wunder-wunderschön! :)

    Danke fürs zeigen!

    <3

    AntwortenLöschen
  3. An Pigmente habe ich mich noch gar nicht ran getraut. Ich fürchte immer den Fall Out, vor allem weil sie meistens so glitzern.
    Das ist wirklich eine tolle Farbe, die dir auch echt gut steht. Sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure Kommentare! :-)
    @ Ella: ja, ich habe aus dem gleichen Grund noch kaum welche. Aber das hier war einfach so hübsch...;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wirklich sehr schön. Bis jetzt habe ich noch kein Pigment möchte mir aber gerne einen kaufen.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Inglot Pigmente sind einfach der Hammer - ich habe auch 4 davon und bin immer wieder aufs Neue verliebt in die Duochromeeffekte.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja auch ein wirklich wunderschönes Pigment und sieht dem Mac Rose sehr ähnlich. Schönes AMU! LG Nina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...