Donnerstag, 11. Oktober 2012

Inglot Lidschatten-Haul

Ich war letzte Woche das erste Mal in Polen und ich dachte, die Chance nutze ich auch für einen schnellen Inglot-Besuch. Ich war noch nie in einem der Läden und war sehr überfordert von der großen Auswahl. Um die 10er-Palette dennoch irgendwann gefüllt zu bekommen, musste ich meinen Mann nötigen noch 2 Lidschatten für mich auszusuchen, ich konnte mich einfach nicht entscheiden ;-)

Das kam dabei heraus:







Ich habe versucht sowohl knallige als auch alltagstaugliche Farben zu mischen.

Lidschatten haben je 12, die Palette 14 Zloty gekostet, also umgerechnet habe ich ca. 34 Euro für die gesamte Palette bezahlt. Für meine Verhältnisse viel Geld auf einmal ;-) aber die Qualität der Lidschatten hat mich beim Ausprobieren sehr überzeugt.

Zum Schluss  noch ein typisches Beauty-Blogger-Bild: ich habe einfach viel zu kleine Hände :-D


Swatches und Tragebilder folgen natürlich ganz bald!

Wart ihr schon mal bei Inglot? Was könnt ihr noch empfehlen?

Kommentare:

  1. was für ein schöner einkauf :)
    ich liebe inglot sehr - toller preis für super qualität!
    hb schon einige produkte und liebe sie!
    bin schon auf deine swatches und tragebilder gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Auswahl hast du da. Welche zwei hat den dein Mann ausgesucht? ;)
    Ich war leider noch nie bei Ingolt, habe aber nun doch schon immer öfters davon gelesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube er war für 542 und 439 ;-)
      Also wenn du mal nach Polen fährst, es lohnt sich sehr :-)

      Löschen
  3. So ein toller Einkauf... Und die Preise sind da ja wirklich genial!
    Klingt so nach Drogerie hier in D ;) Ich finde die Qualität auch einfach toll!

    AntwortenLöschen
  4. Die Inglot Sachen sehen immer sooo toll aus! Gut, dass ich bald in den Osten ziehe, dann kann ich flott mal nach Polen und die günstigen Preise genießen ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt schon, dass ich mich dann an dich wenden werde, wenn ich was möchte? ;-)
      Sind wirklich toll, so schwer sich da zu beschränken!

      Löschen
  5. @ keijtieloves, Kirschblüte, Si~ist~Mone: danke! Swatches und Tragebilder folgen so bald wie möglich!

    AntwortenLöschen
  6. Haaa, ich würde auch so gerne mal was von Inglot haben.
    Ich hoffe, es gibt bald für D einen Onlineshop. Ansonsten muss ich doch mal nach Polen .... Aber nur für Inglot lohnt sich das nicht :)

    AntwortenLöschen
  7. Könntest du mal schauen ob die Lischatten so groß sind wie die von Catrice? Also ob ein depotteter Catrice da reinpassen würde? Das wär toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch gerne mal Inglot ausprobieren. Scheinen echt ein paar tolle Produkte zu haben. Schöne Farben hast du dir ausgesucht :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...