Samstag, 13. Oktober 2012

Inglot-AMU 2 & FOTD

Hier nun das zweite und knalligere Augen-Make-ups mit der Inglot-Palette:



Die Farben strahlen, schimmern, lassen sich so toll verblenden! Ich liebe diese Farben! Konnte mich an meinem eigenen Augen-Make-up gar nicht sattsehen :-D Deswegen noch ein Bild im Sonnenlicht:


Verwendet habe ich die Lidschatten 413, 428, 482 und 439 aus der oberen Reihe meiner *hier* und *hier* gezeigten zusammengestellten 10er-Palette:

dazu habe ich den Eyeliner "Flashing Star" von Alverde getragen (*hier* und *hier* vorgestellt).

Dieses AMU habe ich aber vor allem geschminkt, um damit ein FOTD für die liebe Sissy von modernsnowwhite (wenn ihr den Blog nicht schon kennt, schaut ihn euch unbedingt an!) zu machen. Bei ihr habe ich den Lippenstift "The Nude Scene" und den passenden Nagellack der "Hollywood's Fabulous 40ties"-LE von Catrice gewonnen. Aufgabe war, sich einen Look mit diesen beiden Produkten auszudenken. Meine Beschreibung war:
"Also ich würde die Augen stark betonen, wenn der Lippenstift und der Nagellack so nude sind. Der Lidschatten wäre metallisch glänzend und schön dunkel. Lila im inneren Augenwinkel und auf dem Lid und ein Dunkelblau im äußeren, leicht katzenaugig nach außen gezogen. Dazu einen schwarzen Lidstrich und ganz viel Mascara. Rouge würde ich weglassen und nur mit Konturpuder und Highlighter für richtig markante Wangenknochen sorgen. Die Augenbrauen dunkler als tagsüber nachziehen und außen etwas verlängern, dann mit Augebrauengel ordentlich fixieren"

Hier also mein umgesetztes FOTD dazu (auf den Lippen also "The Nude Scene"):



Wie findet ihr das AMU?




Kommentare:

  1. Das ist wirklich wunderschön :) Ganz toll gemacht, wirklich!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Knallig, aber nicht bratzig! Einfach toll. Und ich liebe deinen vollen Mund <3

    AntwortenLöschen
  3. die nude Lips sind perfekt dazu *.*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist wirklich ein sehr gelungenes, tolles AMU.
    Die Lidschatten sind ja wirklich super-toll pigmentiert und der Schimmer echt wunderschön!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...