Dienstag, 2. Oktober 2012

Hello again! - Zurück aus London

Weg war ich!
Und zwar eine Woche in London.

Hachja.... was soll ich sagen! Eine tolle, bunte, lebendige und unglaublich sehenswerte Stadt.
Und das sage ich nicht von vielen Großstädten ;)

Da ich das erste mal in London war, stand Sightseeing bei mir natürlich an oberster Stelle und wir haben wirklich so einiges angesehen. Aber auch ein wenig Shopping musste natürlich sein. Wobei ich mir erstaunlich wenig Make Up Produkte gekauft habe (wirklich mysteriös....)!

Wenn ihr trotzdem mögt: Morgen Nachmittag zeige ich euch schon mal ein paar Sachen, die mit durften.

Ich bin auf jeden Fall ein London-Fan geworden.





Bis dahin schon mal einen schönen Abend!




Kommentare:

  1. Dann herzlich Willkommen zurück :)
    Den Taschen nach bin ich schon mal gespannt auf deine Shopping-Berichte.

    London steht auch noch auf meiner Liste.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. London ist der Hammer! Meine liebste Stadt <3
    Ich liebe es durch die Seitenstraßen zu laufen und die Leute dort zu beobachten!
    Oder sich einfach planlos in einen roten Bus zu setzten und die Stadt zu erkunden.
    Hoffe es hat Dir gefallen und bin schon ganz neugierig, was Du alles gekauft hast :)
    LG Nana

    Ps: warst Du in der St. Pauls Cathedrale oder in Westminster Abby?

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon auf deinen London Haul!

    AntwortenLöschen
  4. Oh du Glückliche! Ich liebe London. Nicht nur zum shoppen auch von der historischen Seite her ist es eine unglaublich interessante und aufregende Stadt. Ich könnte Stunden damit zubringen mir die Orte der Vergangenheit anzusehen, besonders das Westminster Abbey und den Tower :)
    Freu mich darauf deine Einkäufe noch etwas genauer zu sehen.

    Schönen Abend

    AntwortenLöschen
  5. @Naileni, danke :)
    @ Nana,wir waren in beiden Kathedralen drin, beide sind wirklich total beeindruckend. Mir persönlich hat die Westminster Abbey aber besser gefallen!

    Zu den Sehenswürdigkeiten poste ich sicherlich auch noch das ein oder andere :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...