Donnerstag, 18. Oktober 2012

Eotd: Paint it! Grey & Black

Bei Pinky Sally gibt es eine neue Runde "Paint it!", diesmal in den Farben Grau und Schwarz. Mal eine etwas leichtere Runde mit einer klassischen Kombination. 

Hier mein Look:
 

Verwendet: joa, Grau und Schwarz halt ;-) Diesmal - weil neu - aus der Inglot-Palette. Vor allem das Grau hat mir gefallen, weil es nicht zu blaustichig ist, was mich sonst an vielen Grautönen stört. *Hier* ein ähnliches AMU von mir mit Wet'n'Wild (an dem man erkennen kann, was ich mit blaustichigem Grau meine ;-))

Ich merke, das Licht wird langsam auch an vielen Tagen tagsüber zu schlecht. Muss ich mich wohl mal von Nailfanish inspirieren lassen, was Tageslichtlampen angeht ;-)

*Hier* mein alter Paint it!-Beitrag mit den Farben Blau und Orange.

Gefällts euch? Macht ihr auch mit?



Kommentare:

  1. ich stelle gerade fest, dass grau echt klasse zu blauen augen aussieht, sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren. vielen dank für´s drauf aufmerksam machen :o)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr hübsch geworden - eine tolle Kombi! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. @fashionjules: gerne ;-)
    @Saskia: danke dir!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...