Sonntag, 14. Oktober 2012

Douglas BoB Oktober

Ich sage es ganz offen: das neue System von douglas zum Zusammenstellen der Box ist ein k.o. Kriterium für mich.
Wenn mitten in der Nacht die Proben frei geschaltet werden, gehe ich meist leer aus, sprich: es sind nur noch die "Reste" da, wie Pflege und Männerduschgel.
Das liegt zum einen daran, dass ich gerne lange schlafe, wenn ich kann, und ich einen wirklich festen Schlaf habe, den ich mir durch Wecker stellen nicht kaputt machen möchte. xD

Doch letzten Dienstag scheint mein Unterbesußtsein Mitleid mit mir gehabt zu haben, denn ich wurde spontan um 4:12 Uhr wach. Und wenn man schonmal wach ist, dachte ich mir, kann ich auch mal schauen, ob es schon möglich ist die Proben zusammen zu stellen. Dem war tatsächlich so und nach 5 Min. war ich auch schon wieder im Bett. =)

Ich muss sagen, diesmal waren wieder, sofern man aus dem Vollen schöpfen konnte, tolle Sachen dabei. Die letzten 2 Boxen habe ich retouniert, da wirklich nichts brauchbares für mich dabei war und Gesichtscremes habe ich wirklich genug zu Hause.



Hauptprodukt von Soap & Glory

 Vom Hauptprodukt bin ich diesmal wirklich angetan, auch weil ich momentan ohne Bodylotion bin. Meine geliebte Cacao Body Butter von Balea ist gekippt und wurde auch aus dem Sortiment genommen. Also mal ein Produkt was ich echt gebrauchen kann.
Der Geruch ist evtl nicht jederfraus Sache. Sie riecht nach Rosen. Ich hatte schon Angst ins Geruchskoma zu fallen, wenn ich sie auf den ganzen Körper auftrage, aber der Duft bleibt nicht so intensiv und nach einer halben Stunde nehme ich ihn nur noch dezent war.



Von der Eyes to Kill Mascara von Armani Cosmetics wird ja auf viele Blogs geschwärmt. Wie Bolle habe ich mich gefreut, dass es eine Probe gab. Gestern habe ich sie das erst Mal verwendet und ich finde sie macht ein ordentliches Ergebnis.Sie gibt zwar kein Volumen, aber das wird ja auch nicht versprochen. Dass sie allerdings die Wimpern verlängert kann ich absolut unterschreiben. Sie lässt sich gut auftragen, schmiert nicht und sie geht auch problemlos wieder ab.
Ob ich sie allerdings für 29,95 € als Originalgröße nachkaufe, weiß ich noch nicht. Ist ja schon ne Hausnummer o.O


Diesesmal war mal wieder ein Produkt von Burts Bees dabei. Momentan bin ich auch wieder auf der Suche nach einer neuen Handcreme und so habe ich sie auch in die Box gepackt. Ich habe sie noch nicht getestet, aber der Geruch ist schonmal so was von lecker. Erinnert mich an das momentan limitierte Mandel/Kirsch Duschgel von Balea. nomnom.....


Nuance: #4 So money Honey
Die Flawless Foundation von Benefit hat mich schon beim Release angesprochen, doch da hatte ich mir gerade die Vitalumiere Aqua von Chanel gekauft.
Der Farbton der Flawless passt momentan ganz gut zu mir - aber ich finde die Nuance "Honey" ist doch eher gelbstichig, was nicht ganz so ideal für mich ist. Sie ist zudem sehr dünnflüssig. Das hatte ich nicht erwartet. Man braucht wirklich ganz wenig und dadurch lässt sie sich auch gut verteilen. Ich habe meine Hände genommen.
Super finde ich zudem, dass die kleine Probe in einem Miniaturpumpspender kommt. Doch weniger Sauerei, als die üblichen Sachets die man sonst bekommt.

Ich habe auch schon Vergleichsswatches mit meiner Chanel Fondi und BB Creams gemacht, die ich morgen online stelle.


Wenn es Parfum gibt, packe ich es immer in die Box und bis jetzt fand ich die Düfte (Jimmi Choo und D&G) auch immer toll. Leider ist der Duft von Mochino nicht wirklich meins. Er erinnert mich an die Parfums, die man sich als 15/16 Jährige für günstig bei Müller gekauft hat.xD Aber nicht schlimm - wandert ins Deko- Duftregal meiner Schwiegermama in spe.

Unterm Strich bin ich dieses Mal sehr zufrieden. Trotzdem werde ich mir im November nicht den Wecker stellen. Ich hoffe, dass ich von allein wieder aufwache.... oder douglas sich erbarmt und das System wieder ändert :)

Wie lief eure Probenauswahl? Schönen Sonntag für Euch =)


1 Kommentar:

  1. Hab genau die selbe Box ausgesucht :D und ich wurde um kurz vor 4Uhr wach :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...