Donnerstag, 18. Oktober 2012

Can you keep the Secret?

Nö, kann ich nicht :-D

Wir sind ja eigentlich nicht die Art von Blog, die alle Möglichen Previews zu neuen Limited Editions raushauen und ehrlich gesagt, halte ich bei meinem Dashboard am 1. des Monats auch immer die Luft an was da auf mich zukommen mag.

Aber heute erreichte mich die Info zu einer neuen LE von P2 und ich möchte die Aufmerksamkeit auf zwei Produkte legen über die ich mich besonders freue.

Keep the Secret
lucid & lure highlightening powder
 
Spieglein, Spieglein an der Wand! Die leichte Pudertextur mit feinem Schimmer setzt zauberhafte Akzente auf Gesicht und Dekolleté und verleiht einen unwiderstehlich strahlenden Teint. Inklusive Spiegel!
 
Vegan.
 
€ 3,95

Lucid and Lure Highlighting Powder
Ich lieeebe Highlighter, nur wer's noch nicht mitbekommen hat. Vom Pressebild gefällt er mir unheimlich gut, auch wenn das täuschen kann. Ich hoffe auf Glow statt Glitzer.

Keep the Secret
wings of desire transparent loose powder
 
Der seidig zarte lose Puder mattiert, passt sich perfekt dem Hautton an und verleiht einen natürlich ebenmäßigen Teint. Mit dem Pinsel-Applikator lässt er sich großflächig und schnell auftragen.
 
Vegan.
 
€ 4,45



Da ich nur gepresste Puder besitze und schon länger mal die lose Variante testen wollte, aber keine Unmengen für das Chanelpuder ausgeben mag, bin ich total gespannt darauf, wobei ich finde, dass man sich die Pinsel bei sowas immer sparen könnte und dafür dann 50 cent weniger nimmt, naja...

Oder könnt ihr mir ein gutes loses Puder aus der Drogerie empfehlen?

Zusätzlich gibt es noch Lippenstifte, die vom Farbnamen her nichts gutes erahnen lassen, einen Lip Top Coat in Gold, Lidschattenstifte und Wimpern, die wie Fliegenbeine aussehen, örks. -.-


Erhältlich werden die Produkte von November bis Dezember sein. Auf der P2 Facebook Seite könnt ihr im LE-Finder gucken, ob euer dm den Aufsteller bereits hat/noch bekommt.



Kommentare:

  1. Hallo :)

    Mein Lieblingspuder ist von Manhattan und nennt sich
    "Soft Mat Loose Powder"
    http://www.manhattan.de/de/produkte/teint/product/Productline/details/soft-mat-loose-powder/4002554161066/

    Vielleicht wäre das etwas für dich, bei mir mattiert es nahezu den ganzen (Schul)Tag^^

    Ansonsten ein schöner Bericht, der Highlighter interessiert mich irgendwie. :o

    Liebe Grüße, Missy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, den schaue ich mir auch mal an =)

      Löschen
  2. Wenn du ein transparentes willst, kann ich das von Essence nur empfehlen. Ich habe noch das aus dieser Sailing-LE, aber das gibt es zum Glück ja auch im Standardsortiment. :)
    Es mattiert selbst bei mir den ganzen Tag, besser als das Puder von Clinique und sieht auch nicht "weiß" im Gesicht aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super danke :), ich gebe zu, dass ich schon länger nicht mehr durch die essence Theke bei Teint Produkten gestöber habe;)

      Löschen
  3. Wenn du einen Rossmann hast: Deren Alterra-Serie hat einen sehr guten Mineralpuder, der für jede Haut geeeignet ist.

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch allen. :-) dann werde ich mir die Woche alle mal ansehen und entscheide mich dann.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...