Donnerstag, 4. Oktober 2012

[BlogSale] #1: Lippen & Augen

Ich habe mal wieder aufgeräumt und wieder sind mir Dinge in die Hände gefallen, die ich einfach zu selten oder nie benutzt habe. Dafür sind sie aber meiner Meinung nach einfach zu Schade.
Da wieder ein paar Sachen mehr zusammen gekommen sind, mache ich wieder zwei Teile. Heute mit Lidschatten und Lippenstiften, morgen mit Nagellacken und Teintprodukten.

Und nun zu den Sale Regeln:

- Wenn ihr an Produkten Interesse habt, schickt bitte eine Liste der Produkte die Ihr haben möchtet an nailfanish.fourfaries@googlemail.com
- Bezahlung per Überweisung, Lieferung ausschließlich gegen Vorkasse

- Die Bezahlung sollte in der Regel innerhalb von 48 Stunden (die Zeitangabe gilt für Werktage) erfolgen, wer in diesem Zeitraum nicht bezahlt, dessen Ware gebe ich wieder frei.

-Die Haftung für versendete Artikel wird durch das Versandunternehmen geregelt. Ich hafte nicht für verlorengegangene oder beschädigte Ware (bei KEINER der angebotenen Versandoptionen). Ich verpacke die Sachen so gut, dass sie bei einem normalen Transport nichts kaputt gehen kann.

- Ich versende immer 1-2 Werktage nach Geldeingang

Porto:
- Deutsche Post, Warensendung (Luftpolsterumschlag), 2,00 Euro
- Hermes (versichert): 4,30€
- DHL Päckchen (unversichert): 4,10 €
- DHL Paket (versichert): 6,90€

Versandarten gelten nur innerhalb Deutschlands

 Et voila:


- Catrice Revoltaire, 1x benutzt, C03 Bloody Red, 3 Euro WEG
- MAC Viva Glam, 2x benutzt, V, 15 Euro WEG
- MAC Viva Glam, 2x benutzt, Gaga 2 (da er warm wurde, ist er etwas schief in der Hülse) 10 Euro


- Alverde Mademoiselle, 1x benutzt, 10 Nude, 2 Euro WEG
- essence, 2x benutzt, 55 Coralize me, 1 Euro
- Rimmel 1x benutzt, 070 Airy Fairy, 3,50 Euro


- essence, 1x benutzt, 03 Berlin Rocks, 1 Euro
- essence, 2x benutzt, 05 Miamai's Ink, 1 Euro
- Catrice Out of Space, 1x geswatched, C03 Silver's Shuttle, 2,50 Euro
- MAC Vera LE, 1x angespitzt, Pearlglide Intense Eye Liner "Petrol Blue", 14 Euro



- MNY, 1x benutzt, # 441, 1 Euro reserviert
- MNY, 2x benutzt, # 429, 1 Euro reserviert
- MNY, 1x benutzt, # 317, 1 Euro reserviert



- Catrice Papagena, 1x alle Farben benutzt, C02 Birds of a Feather, 4 Euro
- Catrice, 3x benutzt, 100 Welcome to Miami Peach, 1 Euro reserviert
- essence, Circus, Circus, 1x geswatched, 02 Raise the Curtain for..., 1,50 Euro



- P2 sun city, 1x benutzt, 020 Rio, 1,50 Euro
- P2 matte dream eyeshadow, 3x benutzt, 070 grey pleasure, 1 Euro
- P2 matte dream eyeshadow, 3x benutzt, 020 brown chic, 1 Euro


Vielleicht ist für Euch ja was dabei :). Alle Dinge wurden von mir pfleglich behandelt, Lippenstifte werden vor Versand natürlich desinfiziert.
Weitere Sachen stelle ich morgen online. Wenn ihr von den Sachen hier etwas haben wollt, schickt auf jeden Fall schnell eine Mail, denn first come, first served ;)

Viel Spaß
=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...