Donnerstag, 13. September 2012

weitere Swatches KIKO Lavish Oriental LE

Montag waren mein Freund und ich in der Rheingalarie in Ludwigshafen.
Äußerst praktisch ist, dass sich vor dem Kiko-Laden einige Sitzgelegenheiten befindet, wo man seinen Freund / männliche Begleitung kuzer Hand absetzen kann.

Die Swatches der anderen Produkte die ich gemacht habe, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Manchmal bräuchte man tatsächlich mehr oder größere Hände ;D

Ich konnte nicht alle Produkte testen, es ist einfach eine ziemlich große LE. Also habe ich mich auf die Sachen beschränkt, die mir am besten gefallen haben ;)

Alle Lavish Lips Creamy Lipglosse (Swatches und Tragebilder von 02 & 06 *hier* und *hier*)


Die Unlimited Lipsticks haben mir von den Farben her auch super gut gefallen. Außerdem sind sie sehr haltbar - mit einem Kosmetiktuch ließen sie sich nicht abwischen, da musste Make Up Entferner ran.


Die Qualität der Kiko Lidschatten erscheint mir wirklich gut. Die Einzellidschatten sind mir persönlich viel zu glitzerig, deshalb besitze ich auch keinen. Die Vierer-Paletten aus dieser LE haben es zwar auch ordentlich in sich, erscheinen mir aber weniger "schlimm". Das obere Foto zeigt die Palette 02, unten 01. Besonders die Burgunder-Farben der 02er Palette finde ich wunderschön. Insgesamt gibt es 6 Vierer-Paletten.



Und was braucht man nach einem anstrengenden Kiko-Besuch? Essen!!
Naja, eine neue Erfahrung: Sushi ist wohl nicht so mein Ding ;) Wie ist mann denn diese "Ingwer-Schlangen" dazu?

Dafür war die Aussicht ganz okay.



Einen schönen Donnerstag!


Kommentare:

  1. Den Ingwer isst man zum Neutralisieren zwischen den einzelnen Sushi-Sorten :)

    Die Farben der Lippenstifte gefallen mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Unlimited Lipsticks sehen ja total klasse aus!

    AntwortenLöschen
  3. im Nachhinein bereue ich auch, dass ich davon keinen mitgenommen habe *grml*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...