Samstag, 22. September 2012

Tragebilder: p2 Lippenstift Sheer Glam "Sex and the City"




Hallo ihr Lieben!

So langsam hält die neue p2-Theke überall Einzug, gestern hat Nailfanish sie bereits gesichtet (*klick*) und auch ich durfte sie heute im Ruhrgebiet bestaunen.
Und zwar noch vollkommen bestückt, der große Run wie damals bei den neuen Catrice-Lacken ist also (zumindest bei uns) ausgeblieben.
Interessiert haben mich vor allem die neuen "Sheer Glam" Lippenstifte, alleine die Namen sind einfach toll. Leider waren mir "Dirty Dancing", "Grease", "Flashdance" und "Fame!" alle etwas zu rosa. Mit durfte aber (wegen Zeitmangels) nur die dunkelste der Farben, "Sex and the City". Kostenpunkt lag bei 1,95 €, da kann man also wirklich nichts falsch machen.

Die Verpackung ist wirklich hübsch, einziges Manko: Die Kappe ist oben schräg, man kann die Lippenstifte also nicht auf dem Kopf hinstellen, so dass der Aufkleber mit dem Namen nach oben zeigt. Sehr schade, da ich meine Lippenstifte am liebesten auf diese Art aufbewahre. Aber davon geht die Welt ja nicht unter ;)



"Sex and the City" ist ein dunkler Beerenton mit leichtem Schimmer. Sehr schön herbstlich und der Name passt meiner Meinung nach auch zu der Farbe.



Wie der Name schon sagt, ist die Deckkraft nicht die höchste. Mir gefällt dieses "sheere" aber sehr gut, so kann man die Farben wunderbar im Alltag tragen, ohne zu angemalt auszusehen. Auch lässt sich die Farbe gut schichten, ein intensiveres Ergebnis ist also ohne Probleme möglich.
Das Tragegefühl lag irgendwo zwischen einem normalen Lippenstift und den Rouge Caresse von L'Oreal, sprich, die Lippen haben sich schon ziemlich gepflegt angefühlt und auch schön geglänzt. Ob hierunter allerdings die Haltbarkeit leidet, kann ich noch nicht sagen.
Hier seht ihr ihn an mir (mit leichtem Auftrag):



Habt ihr auch schon die neue Theke entdecken können und vielleicht sogar einen der Lippenstifte mitgenommen?



Kommentare:

  1. Ich hab die Theke erstaunlicherweise schon vor 2 Wochen entdeckt.
    Mitgenommen hab ich u.a. 4 der Sheer Glam Lippenstifte: Fame!, Grease, Casablanca und den Sex and the city. Und ich bin schwer begeistert von ihnen. So trau ich mich auch mal an knalligere Farben ran :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir war leider von der neuen Theke noch nirgendwo eine Spur :-( Dafür durfte ich mir ja auf dem p2 Bloggerevent auch welche von der sheer glam Reihe mitnehmen und ich bin so begeistert, dass ich mir auch noch mehr davon holen werde sobald ich die Theke entdecke. Momentan besitze ich "Fame" und "Flashdance" und ich habe das Gefühl, dass sie auch sehr pflegend sind bei meinen trockenen Lippen und die sheere Farbabgabe ist absolut genau mein Ding!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir sehr! Ich brenne schon richtig aufs neue Sortiment, bald sollte es ja kommen (hieß ja, dass es bis Oktober dauert). Schau ich mir auf jeden Fall mal an :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine hübsche Farbe! Habe auch so einen P2-Lippenstift mit schräger Kappe. Vielleicht kannst du den Aufkleber einfach von unten nach oben "umkleben"? Aber wahrscheinlich klebt er dann nicht mehr :D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...