Donnerstag, 20. September 2012

Tragebilder Alverde Eyeliner "Flashing Star"

*Hier* hatte ich schon meine ersten Eindrücke gepostet, nun endlich folgt noch ein Tragebild des Eyeliners "Flashing Star" aus dem neuen Alverde Sortiment.

Ich muss gleich sagen: er verhält sich am Auge viel besser als ich das beim Ausprobieren auf der Hand gedacht hätte. Genau aus diesem Grund finde ich Tragebilder so wichtig, oft ist der Eindruck in der eigentlichen Verwendung ganz anders als beim Swatchen.

Aber genug geredet:




Auf den Bildern seht ihr allerdings zwei Schichten, er ist mir weiterhin etwas zu wässrig, aber er lässt sich gut schichten. Der mir erst sehr dick erscheinende Pinsel zieht doch auch sehr feine Linien. Besser als gedacht also insgesamt. Mittlerweile trage ich ihn sogar häufig und gern, weil er nicht ganz so abendlich elegant ist wie schwarz.

Was meint ihr? Habt ihr ihn ausprobiert?


1 Kommentar:

  1. Hätte gar nicht gedacht, dass man damit so eine feine Linie hinbekommt, sieht gut aus.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...