Montag, 17. September 2012

Tragebild Lippenstift C03 "Marlene's Favourite" der Catrice-HollywoodLE

Ich habe mich bei der "Hollywood's Fabulous 40ties"-Limited Edition von Catrice sehr zurückhalten müssen, allein schon, weil ich bisher nur geplünderte Aufsteller davon gefunden habe...Diesen wunderbaren Lippenstift hatte irgendjemand hinter (!)andere LEs auf diesen LE-Sonderflächen im dm abgestellt, das fand ich sehr nett, im Aufsteller selbst war er nämlich schon weg und genau den wollte ich aber: C03 "Marlene's Favourite" (und meiner auch ;-))




Hier nun erstmal meine Tragebilder bei verschiedenen Lichtverhältnissen, mein Trage-Eindruck kommt danach:




Die Farbe: ist wunderschön, schmeichelt mir wie ich finde sehr, ist immer tragbar und passt zu vielem.
Der matte Effekt: gefällt mir auch, hatte ich bisher auch nur bei wenigen Lippenstiften.
Tragegefühl: eher trocken, für mich eben ungewohnt "unschmierig"
Haltbarkeit: ohne Spiegel in der Handtasche würde ich ihn ehrlich gesagt eher nicht verwenden. Er neigt zu Trockenheit und bildet dann nach ein paar Stunden kleine Farbfetzen an der Lippe, außerdem kann es passieren, dass man beim Lippenzusammenpressen (und hin- und herfahren, wisst ihr was ich meine?) ungleichmäßig Farbe verliert und dann blasse und farbige Flecken auf den Lippen hat. Wenn man aber nur redet und das Lippenaufeinanderpressen lässt, hält er sehr lange.

Fazit:
Ich muss aber sagen, dass ich ihn dennoch wunderbar finde und diese Nachteile gerne in Kauf nehme. Ich mag die Farbe und den matten Effekt einfach zu gerne. Ich trage ihn halt, wenn ich die Nerven für eine regelmäßige Kontrolle habe ;-)

Habt ihr einen Lippenstift der LE? Wie gefallen sie euch?



Kommentare:

  1. Ich selbst hab mir Red Butler gekauft :) bin auch sehr zufrieden. besonders mit der haltbarkeit
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Diesen fand ich von allen vier Lippenstiften am schönsten. Aber letztendlich war er mir dann doch etwas zu pink und ich habe ihn nicht gekauft. Sieht aber toll aus an dir! :)
    Und bestimmt hatte jemand den Lippie dort hinten versteckt um ihn später noch mitzunehmen und du hast ihn einfach weggschnappt, hihi :D

    AntwortenLöschen
  3. @ Erbeerelfe: hihi, vielleicht. Aber eine LE ist ja auch kein Spaß! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich toll. Ich habe ihn gestern zum ersten Mal getragen und war recht angetan. Allerdings hatte ich dasselbe Problem wie du: er wird beim hin- und herbewegen der Lippen fleckig. Ich dachte allerdings das liegt an meinen Lippen, die kämpfen zur Zeit nämlich mit dem Wetter und sind etwas trocken.

    Liebe Grüße
    Phoenix

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...