Freitag, 28. September 2012

Swatches L'Oreal Shine Caresse


Von Blogbeiträgen und Werbung sehr neugierig gemacht, habe ich mir gestern die neuen "Shine Caresse" Lipglosse von L'Oreal  angesehen und mal alle Farben für euch geswatcht. Leider ist meine Handycamera nicht die beste und das Licht im dm auch nicht, aber hier die ersten Eindrücke:

obere Reihe: 400 Eve - 101 Lolita - 102 Romy - 103 Marilyn
untere Reihe: 200 Princess - 300 Juliette - 402  Milady - 501 Bonnie

Hier sieht man, wie sehr die Lipglosse einen Stain hinterlassen, also die Haut einfärben, das Bild entstand nach ordentlichem Rubbeln mit Kosmetiktüchern:


und dieses hier nach Schrubben mit viel Wasser und Seife:


Auch Stunden später und nach einer ordentlich schwitzigen Runde Sport ;-) sieht man die Stellen noch auf meiner Hand. Erstaunlich!

Ich habe mir die Farbe "101 Lolita" mitgenommen und zeige sie euch die Tage. Um das mal vorweg zu nehmen: ich bin vom Tragegefühl völlig begeistert!

Habt ihr schon einen gekauft? Oder eine Farbe im Auge?


Kommentare:

  1. Sobald ich die Glosse bei uns entdecke werde ich mir einen kaufen, ich bin nämlich schon wahnsinnig gespannt :)

    Wenn ich mir deine Swatches so anschaue schwanke ich zwischen Lolita und Marilyn, wobei Milady auch eine tolle Farbe ist... schwere Entscheidung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zwischen Marilyn und Lolita habe ich auch am längsten geschwankt ;-)

      Löschen
  2. Die gibt es schon bei euch? Ich bin so neidisch :/ schleiche schon seit Wochen im Müller & dm herum, ich will unbedingt ein paar Farben haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, aber leider auch noch nicht überall. War Glück!

      Löschen
  3. Lolita, Marilyn und Juliette sehen toll aus.
    Die muss ich mir demnächst mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir schon einige davon gekauft (Marilyn, Bonnie und Princess)... Finde die aber auch grandios :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Glosse super, besonders wegen des Tragegefühls! Die Farben sind aber auch echt toll. Bei mir durfte Bonnie mit und ich habe ihn auf meinem Blog vorgestellt (http://www.tinisbeautydiary.com/?p=240)
    ich befürchte fast, dass noch weitere folgen werden ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hab sie heute auch ausprobiert. Auf dem Handrücken super Farbabgabe, auf den Lippen hab ich sie kaum wahr genommen. Schade. Ne halbe Stunde später war meine Unterlippe plötzlich purpurrot. Keine Ahnung, ob das jetzt ne Allergie auf das Zeug war oder sonst was...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja doof! Welche hast du probiert?

      Löschen
  7. Ich hatte alle ausprobiert, außer 300 und 402, von den gabs leider keine Tester. Das letzt was ich mir draufgeschmiert habe war Eve, deswegen hat es mir so gewundert, dass meine Lippen plötzlich so purpurrot waren.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...