Donnerstag, 13. September 2012

Swatch: Catrice Blush aus der Hollywood's Fabulous 40ties


Hallo ihr Hübschen!

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich hyperventiliert habe, als ich vor dem Sport schnell nach dm hüpfte und dort eine komplett unberührte "Hollywood's Fabulous 40ties" LE von Catrice vorfand. Ich habe mir nach einem kurzen Swatch schnell das Rouge geschnappt  und noch ein zweites für eine Freundin mitgenommen. Der Kostenpunkt lag bei 3,99 €.


Leider habe ich auf Grund von totaler Überwältigung und Zeitdruck (ich wollte ja nur "kurz" rein) nicht daran gedacht, die LE für euch zu fotografieren. Ich kann euch aber sagen, dass ich außer dem Rouge jetzt nichts gesehen habe, was mich so vom Hocker gerissen hat, dass ich es unbedingt sofort wollte. Die Lippenstifte fand ich zwar interessant, hatte aber ähnliche Farben bereits zu Hause.

Aber nun zum Rouge. Es handelt sich dabei um ein "Multicolor Rouge", welches aus gepresstem und gebackenem Puder besteht. Bei Mulitcolor denke ich zwar irgendwie an Ombre, aber nun ja, hier sind ja auch drei verschiedene Farben verarbeitet, also passt das schon ;)
Das Muster erinnert mich ein wenig an das "Bucolic Poppy" von Givenchy, wobei ich das von Catrice sogar hübscher finde. Hat was von fallenden Kirschblüten.


Wie ihr merkt, bin ich vom Aussehen her sehr angetan :D
Aber auch der Auftrag gelingt ohne Probleme, es ist gut pigmentiert und das Muster geht auch nicht direkt nach dem ersten Benutzen kaputt. Die weißen Stippen sind also nicht bloß "aufgesprüht". Die Farbe finde ich auf der Haut sehr natürlich und frisch, ich kann sie mir sehr gut an allen Hauttypen vorstellen. Hier seht ihr das gute Stück an mir, wobei die Kamera - wie immer - sehr viel Farbe schluckt:


Habt ihr die LE schon entdeckt? Wenn ja, ist das Rouge auch euer Favorit oder wollt ihr etwas ganz anderes?


Kommentare:

  1. Das Blush steht bei mir auch ganz oben auf der Liste. Aber für eine der Paletten und drei Lippenstifte interessiere ich mich auch noch. Ich hoffe mein dm bekommt die LE heute endlich. Muss das Blush doch uuuuunbedingt haben :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen! :)
      Werde mir heute die LE bzw. das, was davon übrig ist, auch noch mal anschauen.

      Löschen
  2. Ich habs mir auch geholt :)
    Leider hab ich iwoe den Highlighter übersehen und find den eigentlich voll interessant für Unter den Augenbrauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo du es sagst...an einen Highlighter kann ich mich auch nicht erinnern. Sehr seltsam :D
      Aber vielleicht findest du ihn ja noch :)

      Löschen
  3. Mich interessiert das Blush auch, obwohl mich das Muster ja ein bißchen an Wurst erinnert xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, damit ist meine schöne Kirschblütenvorstellung dahin xD

      Löschen
    2. Tschuldigung ^-^, ich halte meine Klappe :-D

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Ich habe mir mittlerweile überdurchschnittlich viel von dieser LE geholt, da mich die Farben so ansprechen :) Fast alle Lacke und zwei der Lippenstifte. Das Rouge durfte schließlich auch noch mit, weil bei meinem dm die Produkte aus der LE am nächsten Tag bereits reduziert in der Grabbelkiste lagen. Sie gefallen mir bisher durchweg sehr gut.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...