Montag, 3. September 2012

Scätter im Shoppingrausch...

Rausch ist wohl wirklich übertrieben, aber ich freue mich wirklich über die Teile die ich gekauft habe.
Ich kaufe lieber weniger Sachen und überlege drei Mal ob und wann ich die Sachen auch anziehen kann. Ich möchte anmerken, dass dieses Kaufverhalten für Primark übrigens nur im weitesten Sinne gilt ;D

Da ist die Sache mit den Lederjacken. -Eigentlich- wollte ich eine echt-Leder Jacke kaufen. Maximal 150, allerhöchstens 199 Euro wäre ich heute bereit gewesen auszugeben. Klar, bei Lederjacken kann man ebenso das Doppelte oder Dreifache hinblättern aber dann müsste sie auch einfach -p e r f e k t- sein. Und genau da ist das Problem, die perfekte "echte" Lederjacke habe ich eben noch nicht gefunden.

Als Trost und weil ich eine Jacke für den Herbst brauchte, durfte dieses weit aus günstigere Exemplar mit.
Bei 39 Euro handelt es sich hierbei natürlich um Kunstleder ;)

C&A
39 Euro
Farbe schwarz (auch in weinrot)
erhältlich ab Größe XS-XL



Und eine weiße, halbdurchsichtige Bluse mit goldenen Knöpfen & Reißverschlüssen

C&A zusammen mit Cindy Crawford (uiui ;D)
19 Euro
erhältlich ab Größe 34
Ärmel sind hochkrempelbar


Hachja... an dieser Stelle Grüße an unsere liebe Nailfanish, die mich mit der H&M Neon Statement-Kette angesteckt hat. Unser H&M hatte tatsächlich noch ein paar Exemplare. Ich habe sie heute den ganzen Tag getragen (ja auch zum Treppenhaus putzen...).

H&M
12,95 Euro





Einen guten Start in die Woche...



Kommentare:

  1. Ganz tolle Sachen, hätte ich genauso gekauft :))

    AntwortenLöschen
  2. Muaaaa .D
    Die Kette habe ich extra mit in Urlaub genommen, aber hier noch kein einziges Mal getragen, da viel zu heiß :)
    Steht dir gut!!
    Und die Bluse gefällt mir auch sehr gut.

    Grüße an alle von der Côte!! Bonne journée!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...