Samstag, 29. September 2012

Review und Tragebild Shine Caresse "101 Lolita"

Wie versprochen hier Tragebilder vom L'Oreal Shine Caresse Lipgloss in "101 Lolita". Ich habe mich letztendlich für eine der eher dezenten Farben entschieden, die meiner natürlichen Lippenfarbe sehr ähnelt. Die Entscheidung hat aber auch ihre 20 Minuten gebraucht, so schön finde ich alle 8 Farben. Gekauft habe ich ihn für knapp 11€ und ich habe auch wegen dem Preis eine Weile mit mir ringen müssen. Bei Lipglossen ist sonst meine Schmerzgrenze schon bei weniger als der Hälfte erreicht...

Jetzt aber erstmal Bilder, dann Begeisterungsstürme über das Tragegefühl ;-)



Die Verpackung finde ich sehr schick, auch wenn sie sich schlecht hinstellen lässt. Der Applikator hat eine praktische und auch schöne Form:


Schon der Auftrag ist einfach toll. Die Farbe fühlt sich kühl und flüssig an und lässt sich schnell verteilen. Dann kann man auch die Lippen aufeinander pressen und das Gloss verteilen. Anschließend fühlt es sich 1-2 Minuten lang so an, als würde das Gloss trocknen und fester werden. Aber es ist irgendwie dennoch eine leichte, weiterhin stark glänzende Schmierschicht übrig.
Dann danach: ein ganz ganz luftig leichtes Gefühl. Vielleicht nicht ganz wie ungeschminkt, aber in dem Punkt hat die Werbung mal nicht übermäßig übertrieben ;-) Das Gloss zieht die Lippen wunderbar glatt und der Effekt bleibt auch lange. Zusätzlich riecht / schmeckt das Gloss angenehm nach Himbeere oder ähnlichem ;-)

Im Sonnenlicht:



Im Tageslicht:


Mit Blitz (man sieht hier auch mal den feinen goldenen Glitzer!):


Auch nach ein paar Stunden sind Gefühl und Aussehen immer noch top. Die Lippen glänzen weiterhin langanhaltend feucht und sind gut gepflegt. Ich habe nun nicht unbedingt eine Farbe gewählt, die einen auffälligen Stain hinterlassen kann, aber sie hält schon echt gut, auch Essen und Trinken übersteht sie. Nachlegen ist auch kein Problem, kaum Krümelgefahr ;-)

*Hier* findet ihr  nochmal die Swatches aller 8 Lipglosse.

Tja, jetzt will ich alle davon. Mist ;-) Und ihr?


Kommentare:

  1. So geht's mir auch! Habe mittlerweile schon 3 zu Hause (Marilyn, Bonnie und Princess) und möchte alle anderen eigentlich auch noch. Sie find aber auch toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind mir auch schon ins Auge gestochen beim dm, aber Lipgloss trage ich einfach zu selten. Sieht aber sehr schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Der steht dir richtig gut :)
    Aber 11€ sind schon ganz schön happig für einen gloss...ich glaube, den lass ich mir lieber zum Nikolaus schenken. Ist zwar noch was hin, aber ich kann warten :D

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde den sehr schön, aber preislich finde ich L´Oreal immer etwas grenzwertig angesetzt.

    LG Sam

    AntwortenLöschen
  5. Oh Lustig - ich hab mir heute auch gerade einen mitgenommen und als Bloggerin brav vorher fotografiert, bevor ich ihn gleich ausprobiere... wirkt total schön, finde ich! Mich erinnert er bisher sehr an den Vernis a Levres von YSL. Bin mal gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. Von den Swatches her auf anderen Blogs hat mich Marilyn interessiert. Als ich gestern davor stand, sprach mich letzendlich keiner an. Auch nicht schlimm - Geld gespart.

    AntwortenLöschen
  7. @Sandmalerin: guter Plan!
    @Shelynx: welchen hast du denn genommen?
    @likeSamantha: stimmt auf jeden Fall!
    @Emilia: auch gut! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. soooo eine schöne Farbe :)
    ich will die auch unbedingt haben!

    AntwortenLöschen
  9. Ich brauch auch so einen. Ich schwier ja schon seit Monaten um die Lippenstifte. Ich glaub die hüpfen beide ganz bald bei mir ins Körbchen :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr huebscher Ton! :)

    Ich nehm auch einen mit, obwohl mich die "originalen" von YSL ja nicht überzeugt haben :D

    <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...