Samstag, 15. September 2012

Preview: Limited Edition „Big City Life” von CATRICE


Endlich ist es wieder soweit! Der Hype geht wieder los xD

Die Limited Edition „Big City Life“ by CATRICE wird von Oktober bis November 2012 erhältlich sein, dieses Mal beinhaltet sie drei Paletten und drei passende Nagellacke. Jede „Big City Life“ Make-up Palette enthält sechs Puder-Lidschatten, zwei Rouge-Nuancen sowie einen professionellen Duo-Applikator. Ebenfalls enthalten ist ein schwarzen Mini-Kajal.
Die Paletten kosten je 7,99€, die Nagellacke je 2,49€.

Paris:




 Shanghai:



San Francisco:




Kommentare:

  1. Vielen Dank für's Berichten und für's Zeigen. Im letzten Jahr fand ich die Idee mit den Big City Life Paletten ganz toll und hatte mir auch zwei Paletten gekauft. Bei einer Wiederholung der Idee finde ich die LE für dieses Jahr aber nicht mehr ganz so spannend....

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir letztes Jahr die Berlin-Palette gekauft und finde anhand der Bilder sieht die Paris-Palette dieser seeehr ähnlich wenn nicht exakt gleich aus ?! Man wird sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. SHANGHAI IS MINE. So schöne Farben aaah <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte Paris :)
    Und nächstes Jahr bitte Barcelona, meine absolute Lieblingsstadt <3

    Letztes Jahr habe ich mit viel Glück noch London bekommen. Ich hoff, dass die diesmal durchdachter planen und nicht solche Liederschwierigkeiten bestehen. Das war nämlich echt ätzend.

    AntwortenLöschen
  5. Spricht mich persönlich gar nicht an.. Allerhöchstens noch Paris.. Mhh gut für mein Portemonnaie ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...