Donnerstag, 20. September 2012

P2 Theke gesichtet =)

Dieser kleine Post ist (leider) nur für unsere Leserinnen aus Worms ;-D, denn heute konnte ich beim City dm die neue, noch fast komplett bestückte 2m P2 Theke entdecken. Yeah, yeah!!!

Auch die neue ebelin Theke mit Pinseln etc. war da.

Leider war der Glossy Lipstick in Fame! schon ausverkauft, aber gefunden habe ich dennoch was und zwar die Sachen, die beim Event schon weg waren.


Wenn ihr noch Hilfe für Eure Einkaufsliste braucht, könnt ihr HIER nochmal den Beitrag vom Event in Köln angucken.

Los, los Mädels =)

Kommentare:

  1. Heute war ich auch beim DM. Wollte die Lieblinge-Box abholen. Die war zwar trotz Email noch nicht da, dafür aber die neue Ebelin-Theke und die große P2-Theke :) Juhu :)
    Jetzt hab ich endlich den Nagellack "wow wow wow".
    Liebe Grüße aus dem Süden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hatte ich auch in der Hand, aber dann hat die Vernunt gesiegt. Ist ja zum Glück nichts limitiert :)
      Grüße in den Süden =)

      Löschen
  2. Danke schön, freut mich das die Umsetzung gefällt :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidschatten ist klasse, den habe ich auch. ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...