Samstag, 1. September 2012

P2 Smokey eye stylist - 050 "Dance the night away!" & 020 "Let's party!

Aus dem neuen P2 Sortiment, das mit etwas Glück bereits in euren dm-Märkten zu finden ist (bei mir leider noch nicht!), möchte ich euch zwei der acht Stifte vorstellen.


Preis: 2,95 Euro
Inhalt: 2,5 g

Auftrag
Cremig und leicht gleiten die Stifte über das Augenlid. Verteilen mit dem Finger klappt wunderbar, das Verblenden mit einem anderen Lidschatten mittels Pinsel gestaltet sich ebenfalls problemlos.

Haltbarkeit
Ich glaube einfach an keine Haltbarkeit ohne Eyeshadow Base. So hab ich in meinem Augen-Make Up (folgt morgen früh!) auch eine verwendet. Und was soll ich sagen: Kein Absetzen in der Lidfalte, nicht ein mal ansatzweise. Jap, ich bin gleichermaßen verdutzt und begeistert. Die Farben bleiben dort wo sie hingehören.

&...
Im Stiftende verbirgt sich ein kleiner Spitzer, mit dessen Hilfe man die ursprüngliche Form des Stiftes beibehalten kann. Es funktioniert, allerdings geht dabei eben eine ganze Menge des Stifts verloren!










Einen wundertollen Samstagabend!



Kommentare:

  1. Bei uns gibt es dieses Sortiment leider auch noch nicht. Sobald ich es aber irgendwo erspähe, werde ich mir diese Stifte mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich klasse aus. Besonders Dance the night away gefällt mir sehr gut. Und zu diesem Preis lohnt sich das genauer Ansehen auf jeden Fall. Bin schon gespannt ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Stifte unheimlich interessant, nicht zuletzt, weil das Rot und Violett laut Pressebildern mal vollkommen meine Farben sind. Ich freue mich unheimlich, wenn ich die Theke endlich mal entdecke :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...