Sonntag, 16. September 2012

P2 neues Sortiment: ready to rock!

Seit letztem Jahr bin ich ein großer Fan des schmeißfliegenfarbenen Nagelacks. Erstmals in der letztjährigen Herbst/Winter Kollektion von Chanel ins Standardsortiment gekommen, hat der "Peridot" viele Nachamer gefunden.

Ich bin ebenfalls ein großer Liebhaber von Chanellacken und habe mir aus dieser Kollektion den Graphite und den Quartz mitgenommen. Ich hatte mich gegen Peridot entschieden, da ich dachte, er sei zu speziell, als dass ich ihn oft lackieren würde.

Tja, falsch gedacht. Schnell kam "fireworks" aus dem Absolute Nails Sortiment von douglas zu mir und auch der "Genius in a Bottle" von Catrice kam gleich mit, als er auf den Markt kam. Doch beide sind mir persönlich viel zu golden und ich vermisse den grünen Touch den "Peridot" hat.

So stach mir auf dem P2 Event auch gleich als erstes in der Theke der "ready to rock" Color Victim ins Auge. Ist er doch auch in der Flasche schön grün schillernd. Da wir uns auch Nagellacke zum testen aussuchen durften, nahm ich ihn sofort mit.

Und tatsächlich besitzt er das, was ich bei douglas und Catrice so vermisst habe: den grün-schillernden Effekt.

Ich kann nicht behaupten, dass der "ready to rock" ein 100% Dupe zum Peridot wäre, da ich diesen ja leider nicht gekauft habe, aber was ich auf Bildern und einem Swatch im Laden gesehen habe, ist der P2 für mich persönlich dupewürdig :-D

Edit: Jenni war so lieb und hat mir heute extra noch Bilder vom Original gemacht. Vielen Dank meine Süße :-*

So, genug gebabbelt:







Mit 2 Schichten perfekt deckend und auch unkompliziert aufzutragen.

Momentan werden die Theken an die dm Märkte ausgeliefert. Ab dann im Standardsortiment.

Ich durfte mir das Produkt kostenlos beim Hersteller aussuchen


Kommentare:

  1. Sieht wirklich besser aus als der von Douglas und Catrice. Den von Douglas hatte ich auch aber hatte ihn verkauft, da er mir zu bronzefarbend war. Werde mir den von P2 mal anschauen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, den kauf ich mir sicherlich auch - falls du aber dennoch den Peridot haben möchtest, lass dir gesagt sein, dass er inzwischen im SS ist, soweit ich das mitbekommen habe... zumindest kann man ihn bei Douglas wieder bestellen:

    http://www.douglas.de/douglas/CHANEL-CHANEL-NAGELLACK-Le-Vernis_productbrand_1000790264.html

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ach ja, irgendwann einmal wird er auch gekauft =)

      Löschen
  3. Vielen Dank für die tollen Bilder!!! Ich finde den Nagellack wunderschön und bin sicher, dass er auch in meine Nagellack-Sammlung einziehen wird. Da ich Chanel Peridot in meiner Sammlung habe, kann ich dann ja mal einen direkten Vergleich machen:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Erinnert mich irgendwie an einen Frosch :) Ist aber trotzdem eine schöne Farbe und wird vermutlich auch irgendwann bei mir einziehen. Danke fürs Vorstellen!

    liebe Grüsse und einen schönen Start in die Woche
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  5. Der P2 Lack sieht wirklich schön aus!

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...