Sonntag, 16. September 2012

OPI Germany Collection

Hallo ihr Hübschen,

heute möchte ich euch zwei Lacke aus der OPI Germany Kollektion vorstellen.
Zwei der Farben haben es mir direkt angetan:
"Schnapps out of it!" und "Every Month is Oktoberfest".
Die Namen haben mich direkt angesprochen (haha :D) und die Farben fand ich auch interessant und - oh Wunder - hatte sie auch so noch nicht in meiner Sammlung.
Ich warne euch gleich vor: beide Farben waren unmöglich mit der Kamera einzufangen, es war schrecklich.

"Schnapps out of it!" ist ein hübsches beige mit Orange-/Rot-Anteil und dezentem silbernen Schimmer.


Bereits nach einer Schicht war die Farbe fast vollständig deckend. Aufgetragen geht der Schimmer allerdings ziemlich verloren, man sieht ihn dann nur noch im Sonnenlicht. Eine tolle Farbe für den Herbst!


"Every Month is Oktoberfest" sieht in der Flasche nach einem dunklen Rot-Kupfer-Gemisch mit lila Schimmer aus.


Aufgetragen wird es jedoch genau umgekehrt: ein (auf dem Nagel) dunkles Lila mit rotem und kupferfarbenem Schimmer (erkennt man gut am untere Ende des Stäbchens).
Wirklich eine sehr außergewöhnliche Farbe! Während die erste Schicht noch etwas durchscheinend ist, ebnet die zweite alles aus und macht ein perfektes Ergebnis.



Die Trockenzeit war bei beiden sehr gut.

Was sagt ihr zu den Farben und zu der Kollektion an sich? Top oder Flop?


Kommentare:

  1. Schnapps out of it habe ich mir auch gerade bestellt. Ich finde, dass das eine sehr schöne Herbstfarbe ist. Die Germany Collection an sich finde ich sehr schön, allerdings hört man recht wenig drüber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß mit dem Lack :)

      Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Dabei loben die Blogs, die darüber berichten die Farben eigentlich alle. versteh das auch gar nicht.

      Löschen
  2. Irgendwie reißt mich die Collection nicht vom Hocker... Besser für meinen Geldbeutel ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, die nächste Kollektion kommt bestimmt, da ist es immer mal ganz gut, wenn eine kommt, die einem nicht so gefällt :D

      Löschen
  3. Mir gefallen ein paar der Farben ganz gut. "Schnapps out of it!" gefällt mir nicht unbedingt aber mit "Every Month is Oktoberfest" hatte ich auch geliebäugelt. Die Namen sind witzig ausgewählt. Dennoch finde ich die Preise zu hoch. Meine Schmerzgrenze für einen normalen Lack ist für mich bei 10 Euro erreicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, deswegen habe ich auch noch nie hier einen OPI gekauft, zumindest nicht zum Originalpreis.
      Ich bestelle meist in Amerika, die beiden hier sind von Amazon, da gab es sie auch etwas günstiger. Und da der Oktoberfest sonst überall ausverkauft war, traf sich das ganz gut ;)

      Löschen
  4. Mir hat die Kollektion ehrlich gesagt nicht wirklich gefallen und habe mir deshalb auch nichts davon bestellt. Aber die James Bond Kollektion werde ich dann leer kaufen ;)

    liebe Grüsse und einen schönen Start in die Woche
    Sooyoona

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...