Dienstag, 25. September 2012

Ombré Hair: Mein Erlebnis

Hier hatte ich Euch ja von meinem Ombré Vorhaben berichtet und am Sonntag abend hatte ich endlich Zeit (Arbeit sei dank) dafür =)

Es hat eigentlich ganz gut geklappt. Die Bürste erweist sich als durchaus praktisch, aber alles zu erwischen was man erwischen will ist doch knifflig und ohne Hilfe, jedenfalls bei mir, hätte ich gerade am Hinterkopf nicht alles erwischt.

Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis, obwohl der Effekt nur dezent ist. Was aber meine Schuld ist, denn ich habe es nicht lange genug einwirken lassen. Von den 25-45 Min. habe ich, nach Kontrolle einer Strähne, nach 25 Min. entschieden, das ganze auszuwaschen.

Aber: Das nächste Mal weiß ich Bescheid und lasse es länger einwirken.

So, aber jetzt erstmal Bilder und natürlich auch das versprochene Video dazu ;-)

Ich hatte total vergessen ein Vorher Bild zu machen, deshalb habe eines vom P2 Event genommen, auf dem man meine Haare gut erkennen kann.





Wie gesagt, ein sehr natürliches Ergebnis. Ich überlege nochmal zu färben, was meint ihr?

Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt...kann ich fast keinen Unterschied erkenne, vllt. wirkt es aber auch nur wegen den Photos so, keine Ahnung... xD
    Also ich würde es nochmal machen (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. ja ich stimme Natalie zu.. ich seh fast nix.

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh irgendwie auch keinen Unterschied :/

    AntwortenLöschen
  4. Wie gesagt: es ist zu dezent.
    Wenn ihr das auch so seht, färbe ich nochmal. Ich will ja auch was davon haben, wenn ich mir den Gestank schon antue =)
    Voll ärgerlich, dass ich es so kurz drauf gelassen habe -.-

    AntwortenLöschen
  5. Schade dass man nur einen so dezenten Farbton sieht. Ich finde Ombré Hair ganz nett, würde mich aber selber nicht getrauen das auch zu machen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hm, als ich sehe ebenfalls keinen wirklichen Effekt...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Du solltest es definitiv noch einmal machen und diesmal nicht die geringste Zeit nehmen ich wäre für min. 35 Minuten. Blondierungen brauchen ihre Zeit :p Keine Panik und schön drinne lassen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass es nicht so intensiv geworden ist. Aber danke für das Video, es sieht von der Handhabung gar nicht so schwer aus :) Werds auf jeden Fall auch machen :)

    AntwortenLöschen
  9. Meint ihr, ich soll das für blonde Haare nehmen oder das was ich hatte? Stand eben unschlüssig vorm Regal -.-

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...