Freitag, 14. September 2012

Notd

Hallo ihr Lieben,
wie ihr wahrscheinlich bereits gemerkt habt, habe ich eine Schwäche für Nagellack- genauer gesagt für Chanel Nagellack.
Ich kann einfach nicht an aufhören, mir welche zu kaufen. Mein Freund verdreht immer die Augen, wenn er sieht, dass ich wieder einen neuen Lack gekauft habe. Aber gut, ist halt meine Leidenschaft.






Ich habe mich auch mal an Essie probiert, komme damit aber leider gar nicht klar. Vielleicht sind auch nur diese Lacke für mich nicht geeignet, aber man (bzw. ich) brauche zwei Schichten weißen Lack und zwei Schichten Essie- ja bin ich denn bekloppt???
Den einzigen Lack, den ich richtig gut finde, ist der Good to go.
Bin ich vielleicht nur zu doof, den Lack richtig aufzutragen, oder hat noch jemand Probleme damit gehabt?
Ich bin irgendwie enttäuscht.

Habt ein schönes Wochenende :-)

Kommentare:

  1. Awww der aller erste ist ja wunderhübsch <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mit der Poppi Razzy LE auch so meine Probleme. Die anderen Essie Lacke sind aber wirklich gut. Die Chanel Lacke sind aber auch ganz zauberhaft :) Insbesondere Suspicious ist genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  3. oh wow ich finde alle toll :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...