Montag, 10. September 2012

Montags Look

Auch wenn ich mich super gerne schminke, Lidschatten verwende ich wirklich wenig. Da ich aktuell Urlaub habe und somit morgens Zeit und Nerv, habe ich heute mal wieder Lidschatten verwendet.

Findet ihr bei euch selbst auch, dass euch Lidschatten gleich ganz anders aussehen lässt? Ich finde es immer ein ziemlichen Unterschied!

Verwendete Produkte:
- Artdeco Lidschatten Base
- auf dem gesamten Beweglichen Lid Mac "Haux"
- Brauenbogen Mac Blanc Type
- Maybelline Jade One by One Volume Express Mascara

Haux


Blanc Type



schwarzer Liner oben und unten...



später nur noch etwas leicht gänzende Lippenpflege (bebe rosé) und natürlich ganz wichtig: Rouge ( von essence aus der Miami Rollergirl LE)



Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche und seid schon erfolgreich in den Feierabend übergegangen ;)


Kommentare:

  1. Mit Haux bin ich leider nicht warm geworden. Letztendlich habe ich ihn bei Kleiderkreisel verkauft.

    Lidschatten finde ich auch sehr wichtig. Ohne fühle ich mich immer etwas seltsam.

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, ich habe Haux auch und liebe ihn. Besonders zu Naked Lunch. Du siehst so hübsch aus, wie eine Fee :). Ich liebe die Haarfarbe!

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr sehr gut! Haux steht auch schon lange auf meiner Wunschliste <3

    AntwortenLöschen
  4. @ Kathi, interessant! Dabei finde ich Haux so universell einsetzbar ;)
    @ Sarina, ach herje wie lieb von dir :D Dankeschön.
    @ Mrs. Mohntag, ja dann kaufen, kaufen, kaufen ;D

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Die Kombi sieht klasse aus. Die beiden Farben wären genau mein Beuteschema. Leider komme ich mit Lidschatten von MAC aus der Standardkollektion nicht sooo gut zurecht. Vielleicht sollte ich es nochmal wagen? ...

    AntwortenLöschen
  6. Definitiv ;)
    Was war denn das Problem bisher? Ich komme auch mit ein paar Mac Lidschatten besser zurecht als mit anderen, zumeist liegt das am Finish.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den Auftrag und die Farbabgabe auf dem Lid trotz Base bisher nicht so dolle. Habe bisher nur Handwritten (matte²) und Folie (satin). Weitere zu kaufen habe ich mich bisher einfach nicht getraut. Aber es gibt ja noch so viele andere tolle Marken ♥

      Löschen
  7. ja das stimmt ;) Satin-Finish ist zum Teil recht schwer zu verwenden, oftmals sind die Lidschatten sehr hart und daher geben sie so wenig Farbe ab. "Mylar" ist auch so ein Fall :/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...