Montag, 17. September 2012

L'Oreal Rouge Caresse "Rebel Red"

Hallo meine Lieben!

Auf vielen Blogs konnte man bereits Bilder zu den Rouge Caresse von L'Oreal bewundern.   Auch ich wollte unbedingt einen haben und da ich mich langsam an rote Lippenstifte für den Alltag heranwagen will (kennt ihr das, wenn man an anderen etwas ganz toll findet, sich aber selbst nicht traut?), dachte ich mir, dass die Farbe "Rebel Red" ein guter Einstieg wäre und habe ihn mir zum Geburtstag gewünscht.


Helen hat euch bereits die Farbe "Dating Coral" vorgestellt: *klick*
Genau wie sie empfand ich die Farbe als sehr pflegend auf den Lippen, sie glänzten schön und ich meine sogar, einen leicht erdbeerigen Geschmack gemerkt zu haben. Dadurch hält der Lippenstift natürlich nicht so lange wie andere Vertreter, aber das finde ich gar nicht schlimm. Er nutzt sich nämlich gleichmäßig ab und schnell nachtragen ist kein Problem.
Hier seht ihr ihn an mir (leider auf dem oberen Bild nicht ganz farbecht):



Habt ihr euch auch schon einen der Rouge Caresse zugelegt oder haben sie euch bisher kalt gelassen?

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Rouge Caresse Serie. Habe auch zwei davon (Mauve Cherie und Dating Coral). Für den Alltag finde ich sie perfekt, insbesondere um auch mal andere Farben auszuprobieren. Toll ist auch die neue Shine Caresse Serie.

    Liebe Grüße, Leni ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...