Sonntag, 23. September 2012

L'Oréal Rouge Caresse 01 Fashionista Pink - Swatch und Tragefoto

So liebe ich doch Pröbchen in Zeitschriften. Statt Bodylotions bitte mehr dekoratives Make Up ;)

In der Zeitschrift befand sich die Farbe "01 Fashionista Pink".

*Hier* hat euch Helen schon "301 Dating Coral" gezeigt
und *hier* hat Sandmalerin "Rebel Red" vorgestellt


Preis: 8,95 Euro

Nach dem Öffnen des kleinen Päckchens machte sich erst mal Ernüchterung breit. Die Farbe ist ja doch eher speziell. Ein wirklich sehr, sehr helles Babyrosa.





Duft
Der Duft ist okay, leicht fruchtig. So "schmeckt" er auch ein wenig (nicht, dass ich Lippenstifte tatsächlich probieren würde ;D).

Konsistenz und Auftrag
Aufgetragen habe ich das Produkt mit einem Lippenpinsel.
Das geht durch die leichte Konsistenz auch ganz einfach. Er fühlt sich auf den Lippen wirklich sehr flüssig an, wie ein Gloss nur ohne das typische Kleben. Oder vielleicht wie ein geschmolzenes Wachs. Ich tippe daher auch auf eine kurze Haltbarkeit.






Fazit
Die Farbauswahl bietet wirklich schöne Töne, die Farbe des Pröbchen hätte es allerdings definitiv nicht in mein Einkaufskörbchen geschafft. Es erinnert mich an die typischen Sonnenschutz-Lippenpflege beim Ski-Fahren. Zu meinen Dunklen Haaren mag mir die Farbe so gar nicht gefallen - vielleicht zu Hellblond?

Für ein Drogerielippenstift sind mir knapp 9 Euro auch zu teuer, ich Geizhals :) :)
Ich schätze bei dem Hype setze ich mal wieder aus...

Besitzt ihr einen Caresse Lippenstift oder habt ebenfalls die Nuance 01 probiert? Wie zufrieden seid ihr?

Einen wunderschönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Ich hatte auch mal so ein Pröbchen und mir hat der Caresse überhaupt nicht gefallen. Ich werde da auch nicht mitmachen :p

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ahh! Ich freu mich, das ihr freigeschalten habt & ich auch mal kommentieren kann! :)

    Der Ton gefällt mir persönlich auch nicht - Impulsive Fuchsia ist mein Liebling & ausserdem habe ich noch "Lovely Rose", der deinem gezeigten Ton aber sehr ähnlich sieht & mir nicht soo gefällt :S

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte diese Probe auch schon in ein oder zwei Zeitschriften und die Farbe ist mir auch definitiv zu hell und steht mir nicht. Aber ich besitze "Dating Coral" und "Mauve Cherie" und bin von der Serie an sich sehr angetan. Für mich ist es schwer, Lippenstifte zu finden, die meine Lippen nicht austrocknen, trockene Stellen nicht betonen und außerdem nicht so stark deckend sind, denn ich mag es nur sehr natürlich auf den Lippen. Und da ist die Rouge Caresse-Serie genau meins :-) Besonders "Dating Coral" ist einer meiner absoluten Lieblings-Lippenprodukte.

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mir auch die farbe 02 Innocent Pink geholt und mag sie ganz gerne. Leider verschwindet es recht schnell von den Lippen :/

    AntwortenLöschen
  5. dann trotzdem Dankeschön ;D
    Trotzdem eine interessante Farbwahl für eine Zeitschriftenprobe. Ist ja doch eher speziell

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe würde zu mir auch gar nicht passen!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farbe, steht Dir gut!
    Ja, ich finde die Farbwahl auch irgendwie lustig, ich habe zB. Nr. 04 bekommen.
    Liebe Grüße!!!

    www.our-little-beauty-paradise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe "dating coral" und bin mehr als begeistert. Er ist ständig in meiner Handtasche - einer der wenigen Lippenstifte, die man ohne Spiegel auftragen kann und die dennoch super aussehen.

    Die vorgestellte Farbe finde ich auch nicht so schön. Sie steht dir aber trotzdem!

    Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  9. Also vom Prinzip her gefallen mir die Rouge Caresse Lippenstifte sehr gut, vom Tragegefühl her und von der Sheerness aber mein Problem liegt da in der Farbauswahl... Ich finde wirklich die Farbauswahl bei uns in Deutschland ist schrecklich und da werde ich nicht fündig, vielleicht bin ich aber auch einfach zu pingelig aber davon hat mir echt keine Farbe gestanden! Das habe ich noch nie erlebt...

    AntwortenLöschen
  10. Obwohl ich die Farbe sehr schön finde und sie für sehr alltagstauglich halte, wäre ich wahrscheinlich genau wie du zu geizig sie mir zu kaufen;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...