Mittwoch, 19. September 2012

Lippenstift Swatches Catrice "Hollywood's fabulous 40ties LE" & Alverde "Alm Beauty LE"

Kurzer Stopp bei dm und schnell die aktuellsten Sachen fotografiert ;)

Lippenstifte Catrice "Hollywood LE"

Unsere Helen hat "Marlene's Favourite" hier schon mit Tragebild gepostet *klick*




Bei Alverde "oktoberts" auch vor sich hin ;)

Alverde "Alm Beauty LE"


Die Slim Lippenstifte




Kommentare:

  1. Von der Alm Beauty habe ich einen komplett gefüllten Aufsteller gefunden, aber leider hat mich bis auf den roten Lippenstift (sein Name fällt mir grade nicht ein) nichts angesprochen. Aber den habe ich mir mitgenommen.

    Die 40ties habe ich ziemlich komplett geräumt *hust* Davon hat mich bis auf die Augenbrauen-Produkte alles angesprochen^^

    Liebe Grüße
    Phoenix

    AntwortenLöschen
  2. ja ich glaube die LE ist für Catrice ein ziemlicher Erfolg :)
    Ich habe mir nichts mitgenommen,obwohl ich den dunkelsten Lippenstift sehr schön finde. Hab aber so viele :/

    AntwortenLöschen
  3. Der helle Lippenstift von Catrice find ich toll, gekauft hab ich mir aber keinen..

    AntwortenLöschen
  4. hab von der 40s LE auch den Holly Rose Wood Lippie, drei der 4 Nagellacke und das Rouge gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lippenstifte der Alm-Beauty sehen besser aus als ich gedacht hätte. Und den "Nude Scene" von Catrice habe ich gerade gewonnen, freu mich schon :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Swatches von Catrice finde ich besonders schön, aber auch die Alverde Sachen sehen ganz nett aus =)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...