Dienstag, 4. September 2012

kleiner RITUALS Einkauf - "Sunrise" und "Zensation" Duschgels

Ein Einkauf bei Rituals hat schon irgendwie etwas Besonderes. Die Atmosphäre in den Läden mag ich sehr gerne und die Verkäuferinnen sind super freundlich und hilfsbereit. Am Liebsten würde ich gerne einfach quer durchs Sortiment kaufen, wenn der Preis natürlich nicht ganz so hoch wäre.

Apropos Preis: Aktuell gibt es eine Aktion bei der man zwei Duschgels zum Preis von 12,95 Euro erhält. Sonst kostet eine Flasche schon 7,90 Euro. Ihr spart also knapp 3 Euro.

Ich musste mir tatsächlich Duschgel kaufen, ich habe wirklich alle Produkte aufgebraucht, die sich im heimischen Bad und in der Vorratsschublade befanden!
Durch die Glossybox bin ich damals auf die Duschgels aufmerksam geworden und habe mir gesagt, irgendwann gönne ich mir mal wieder eins (oder in dem Fall zwei).

Das Duschgel verhält sich ähnlich wie Rasiergel: Erst ist es ein relativ flüssiges und klares Gel, das sich durch Reibung anschließend in einen sehr, sehr weichen Schaum umwandelt.

"Sunrise" duftet lecker nach süßer Orange und Zedernholz. Im ersten Moment recht süß und dann doch einen Ticken würzig.

Die Duftrichtung von "Zensation" wird mit Organischer Reis-Milch und Kirschblüten beschrieben.
Meine Nase sagt: Sehr süßlich und nur leicht floral.


und Pröbchen gibt es auch immer dazu



Das Tolle in den Rituals-Läden ist, dass man wirklich alles testen kann. So gibt es zum Beispiel für die Duschgels und Peelings ein Waschbecken, welches zum ausgiebigen Testen einlädt. Fehlkäufe können hier also absolut vermieden werden. Das ist mir bei dem Preis sehr wichtig.
Rituals verkauft übrigens auch tolle und außergewöhnliche Teesorten, die zum Teil auch zum Probieren aufgebrüht werden.

Auf meinem Nachttisch steht übrigens die Lavender Fields Kerze, die immer noch wunderbar duftet, auch wenn sie nicht gerade brennt *klick*.

Einen schönen Dienstag!




1 Kommentar:

  1. Ich mag Rituals auch total gerne und die Duschgele bzw. Schäume habe ich auch schon getestet (den mit grünem Tee und Yogi Flow) und war sehr zufrieden. Ich werde bestimmt auch mal wieder weitere Produkte ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...