Mittwoch, 26. September 2012

Katzenberger Make-up bei Müller

Letztens entdeckt, heute endlich fotografiert:
Ein Sonderaufsteller der Marke LCN mit Daniela Katzenberger-Make-up-Produkten. Die Katzenberger hat ja schon einige Produkte mit ihrem Namen und Logo versehen (lassen), jetzt also Make-up.
(Leider nur Handy-Fotos, sorry für die Qualität...)




Insgesamt eine große Auswahl an Produktarten und auch Farben.

Detail Lidschatten und Rouge:


Die Lidschatten sind eher dezent in der Farbauswahl, aber schön weich und recht satt. Auch die Blushes sind in alltagstauglichen Farben gehalten.

Detail Lipglosse:

Die Liplosse wirkten so knallig, dass ich sie swatchen musste. Sie sind eher zäh und dickflüssig und decken daher sehr sehr stark:


Die Lippenstifte sind übrigens ähnlich knallig. Viel leuchtendes Rot und Pink.

Preise habe ich nicht aufgeschrieben, bewegten sich aber zwischen ca. 3€ (Stifte) und ca. 12€ (Make-up glaub ich). Nagellacke lagen bei 4,95€, wenn ich das noch richtig enziffere ;-)

Joa, ich werde wohl nichts kaufen. Und ihr?

Kommentare:

  1. Ich habe ja schon ein bisschen Respekt vor der Katzenberger oder besser gesagt vor ihrem Aufstieg.
    Die Produkte sehen eigentlich nicht schlecht aus und die Nagellackfarben sind ja ziemlich knallig, aber da bleibt mein Geldbeutel doch zu.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Katzenberger ja wirklich - ja dazu stehe ich :)
    Die Produkte sehen gar nicht so schlecht aus. Mal schauen ob sie bei uns im Müller schon erhältlich sind. Dann schaue ich sie mir mal genauer an.

    Liebe Grüße
    Phoenix

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, das entscheide ich, wenn ich live davor stehe, ich denke jedoch eher nicht....


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin noch an keinem LCN aufsteller stehen geblieben. Allerdings finde ich das die Katzenberger der Marke doch gut Aufschwung geben könnte. Vorher interessierte mich die Marke nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Sachen auch schon gesehen und werde sie mir mal näher anschauen. Vielleicht ist ja doch was Hübsches dabei.
    Die Katzenberger mag ich irgendwie und eigentlich war es ja nur eine Frage der Zeit, bis sie eine Make-up Linie hat ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Sachen nicht übel aber jetzt auch nichts was nach "haben MUSS" schreit. Ich glaub da wandert nichts in mein Körbchen

    AntwortenLöschen
  7. Hm. Nichts besonderes irgendwie, und für den Aufsteller hätte man mal ein wesentlich schöneres Bild von ihr knipsen können :/

    AntwortenLöschen
  8. Oh das hab ich noch gar nicht gesehen, dass es jetzt auch Katzenberger MakeUp gibt! Irgendwie gibt es mit ihrem Namen für alles ein Produkt... Aber um ehrlich zu sein, die Produkte interessieren mich nicht nur nicht, sie schrecken mich sogar ab, einfach nur weil Daniela Katzenberger sich selbst so schrecklich schminkt, ich mag sie einfach generell nicht...an dem Aufsteller werde ich vorbei gehen.

    AntwortenLöschen
  9. @ Soyoona, @MissPhoenix und @ Sandmalerin: ich mag sie auch, sie bringt mich immer zu lachen und sympathisch finde ich sie schon auch. Nur ist Dauerpräsenz fast bei jedem nervig ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns im Müller steht der Aufsteller mitten im Durchgang, da hatte ich nicht wirklich viel Lust zu gucken, wenn alles an mir vorbeiläuft. Bin bei meinem Hobby lieber unbeobachtet =)

    AntwortenLöschen
  11. Also ich find sie voll toll werde aufjedenfall mal schaun was ich mir holen werde und ihr Charakter ist wirklich super!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich werde auch etwas kaufen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...