Freitag, 14. September 2012

Holo-Lacke bei Kiko

Hallo ihr Hübschen!

Zur Zeit gibt es bei Kiko im Rahmen der "Lavish Oriental" - LE Holo-Lacke. Erhältlich sind vier verschiedene Farben (*klick*), die jeweils 4,90 € kosten.

Ich habe mich für den hellsten Ton, die Nr. 399 mit dem Namen "Silk Taupe" entschieden, wobei ich den dunklen "Steel Grey" auch sehr interessant fand. Schade finde ich bei Kiko immer wieder, dass es im Internet Namen zu den Lacken gibt, während auf den Fläschchen nur Nummern abgedruckt sind.

Aber das tut der Farbe keinen Abbruch, im Gegenteil. Auch dieses Exemplar trocknet sehr gut und hat eine super Deckkraft, so wie ich es von Kiko gewohnt bin.


Und der Holo-Effekt, traumhaft! Ich habe den Lack in der Sonne fotografiert und mich regelmäßig selbst mit dem Lackstäbchen geblendet :D


Von mir gibt es also eine absolute Kaufempfehlung! Schlagt zu, wenn ihr einen der Lacke findet, sie sehen wirklich alles klasse aus.


1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...