Dienstag, 25. September 2012

Foodporn

Hallo ihr Lieben,

da wir ja bunt durch das Leben bloggen, wollte ich euch fragen, ob ihr Interesse daran habt, ein bisschen Foodporn zu sehen. Ich koche für mein Leben gerne und wenn ihr Lust habt, lasse ich euch gerne daran teilhaben.
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack :-)



Da gefragt wurde, was das alles ist, füge ich es mal schnell ein.Fangen wir oben links an und gehen dann alles durch:1. Bologneseauflauf, 2. Kopfsalat mit Hähnchen, Ziegenkäse und Mozzarella, 3. Hähncheneintopf mit Cabanossi, 4. Nudeln mit Creme Fraiche, Cabanossi, Frühlingszwiebeln und Tomaten, 5. Hähnchenbolognese, 6. Fischsuppe, 7. Kürbislasagne, 8. Sauerbraten   


Und, Interesse geweckt? :-)






Kommentare:

  1. Das sieht ja lecker aus. Definitiv interessant.
    Allerdings könnte es passieren, dass du dann auch immer wieder nach Rezepten gefragt wirst :)

    AntwortenLöschen
  2. onomnom, jetzt habe ich noch mehr hunger :/ der nudelsalat (?) sieht extrem lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :-)
    Rezepte würde ich schon dazu schreiben, damit ihr auch nachkochen könnt :-)

    AntwortenLöschen
  4. rezepte 5-7 hätte ich dann gerne mal hier niedergeschrieben ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...