Freitag, 14. September 2012

essie Fashion Trends: Clambake

Am Montag hatte ich die, wohl unangekündigte, LE bei meinem Stamm dm entdeckt. O.O
Den Aufsteller, den ich mal wieder nicht fotografiert habe, weil ich es eilig hatte, könnt ihr hier auf der essie FB Page sehen.

Im Aufsteller sind insgesamt 6 Farben enthalten, die es wohl vor einiger Zeit in verschiedenen LEs gab. Die Farben sind: Fiji, island hopping, berry naughty, fishnet stockings, splash of grenadine und clambake.

Letzteren habe ich mir spontan mitgenommen, da ich fand, dass er am besten zu meinem Hautton passt. Ich hatte befürchtet, dass dieser sich auch wieder so grottig auftragen lässt, wie die Zicke Camera oder das dm Lieblinge "Goddie" A Crewed Interest. Aber was für ein Glück, es ist endlich mal wieder eine ordentliche Textur, die sich wunderbar easy auftragen lässt, recht flott durchtrocknet und nicht schnell abblättert. Yeah, yeah :-D


Ein tolles rot, dass mich an einen gekochten Hummer erinnert. Leider gibt meine Cam den schönen orange Einschlag nicht wieder.

Habt ihr die Le auch schon bei Euch entdeckt?




Kommentare:

  1. Den Aufsteller habe ich gestern auch in meinem DM gesehen und um clambake bin ich länger herumgeschlichen. Letztlich habe ich ihn nicht mitgenommen, da er mir im Fläschen sehr flüssig erschien. Mit wievielen Schichten hat er denn bei dir gedeckt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch mein erster Gedanke im dm :)
      Eigentlich ist er mit 1 Schicht schon deckend, aber nach alter Gewohnheit trage ich immer 2 auf.
      Von der Konsistenz und vom Auftrag würde ich ihn mit Watermelon vergleichen.

      Löschen
  2. "Clambake" hatte ich auch schon in der Hand, aber für den kommenden Herbst habe ich mich dann für "Fishnet Stockings" entschieden. Der Lack stand schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habe ich mir bei douglas noch bestellt, bin aber noch unschlüssig, ob ich ihn behalte.
      Machst du noch swatches von ihm auf deinem Blog?

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...