Mittwoch, 12. September 2012

Douglas Box of Beauty September 2012

Bei Wind und Wetter habe ich gestern todesmutig meine Box aus der Packstation abgeholt!


Beim Aufpacken war ich dann doch etwas verwundert, ich konnte mich gar nicht erinnern, diese Sachen eingepackt zu haben. Bei der eher schwachen Probenauswahl war es für mich auch gar nicht so einfach.

Die September Box war dieses Mal mit zwei Originalgrößen bestückt, nämlich einem NYX Jumbo Eye Pencil und einer äußerst glitzerreichen Lidschattenpalette, sehr nett!

NYX Jumbo Eye Pencil - "601 Black Bean"





Praktisch! Eine schwarze Base wollte ich mir ihn letzter Zeit sowieso zulegen. Und dabei hatte ich auch schon genau dieses Produkt ins Auge gefasst. Ich besitze bereits einen Jumbo Eyepencil, nämlich "611 Yogurt", ein helles glänzendes Rosa mit leichtem Beige-Anteil.

Der Stift gleitet leicht auf der Haut und deckt ziemlich gut. Ich bin gespannt, wie er sich im Laufe des Tages verhält. Ich frage mich, ob der Stift nun extra als Unterlage für die Glitter-Palette beigefügt wurdel?
Test und AMU folgen auf jeden Fall!

Inhalt: 5 g
Preis Douglas: 4,95 Euro
Preis Cherryculture.com: 3,50 $ ~ 2,70 Euro


NYX Glitter Cream Palette - "09 Sweet Chocolate Browns"
Die Palette hat mich im Online Shop schon immer irgendwie neugierig gemacht, aber da purer Glitter selten (nie?) Verwendung bei mir findet, habe ich sie letztlich doch nie mitbestellt.
Drei Dinge sind mir aufgefallen:
1. Der Name - unpassend. "Autumn Berries" oder "Autumn Lights" wäree doch was gewesen.
Aber Browns? Fehlanzeige.
2. "Not intended to be used arround the eye area". So für where denn dann? ;)
3. Im Douglas Online Shop ist die Paletteein Produkt auch für Augen geeignet. Aha!

Hier mag ich noch kein abschließendes Fazit abgeben, das kommt nach dem AMU (ja ich bin so frei und verwende es trotzdem am Auge ;))

Dafür gibt es schon mal Bilder mit und ohne Black Bean als Base.

Inhalt: 10 g
Preis Douglas: 6,95 Euro
Preis Cherryculture.com: 4,50 $ ~ 3,50 Euro















Die Proben

Artdeco - All in One Mascara
Zum dritten Mal in einer meiner Boxen. Bereits 1x in der Glossy Box und nun zum 2. x in der Douglas Box. Warum? Sie ist gut, nicht super, aber von den noch vorhandenen gewesenen Proben eine der besten. Eine Review zur Mascara findet ihr *hier*.

Originalinhalt: 3g
Preis: 13,80 Euro





Biotherm Eau Océane - Duschgel / Duft / Feuchtigkeitsgel
3 Proben in einer, wunderbar :)
Bisher habe ich nur an dem Duft geschnuppert. Sehr frisch und der Name ist wirklich gut getroffen. Ich finde er ist auch leicht männlich.
Für mich Allerdings kein "boaa ist der lecker!!" - Duft :)



Duft
Inhalt: 100 ml
Preis Douglas: 41, 95 Euro
Preis Parfumdreams.de: 34,95 Euro (!)

Duschgel
Inhalt: 200 ml
Preis Douglas: 22, 95 Euro
Preis Parfumdreams.de: 19,95 Euro (!)


Feuchtigkeits Gel
Inhalt: 200 ml
Preis Douglas: 24,95 Euro
Preis Parfumdreams.de: 20,95 Euro (!)

Venus - sea salt body scrub



Ein schönes großes Päckchen. Könnte für zwei Anwendungen reichen.
Geöffnet habe ich es noch nicht, so wie es aber von Außen fühlen konnte sind die Peelingkörnchen nicht all zu grob (wie z.B. beim Lush Ocean Salt *klick*).
Ich habe grade gesehen, dass es sich hierbei sogar um eine Originalgröße handelt ;)
Die Kundenbewertungen bei Douglas sind durchschnittlich auch sehr gut. Tipp: Die kleine Packung ist in der Anwendung unter der Dusche eher unpraktisch: Ich fülle meins um in eine leere Cremedose (ich wusste doch, dass ich die irgendwann mal brauchen werde ;D)
Ich bin auf den Duft gespannt: Zitronengras & Rosmarin.

Inhalt: 50 ml
Preis: 1,95 Euro


Hugo - Hugo Boss Duschgel



Mir hat tatsächlich sonst nichts mehr gefallen, daher durfte mein Freund sich etwas von den Männerprodukten aussuchen. Die Größe ist praktisch für die Reise (die ja demnächst auch ansteht!).
Der Duft ist wirklich gut, wie von Boss gewohnt...

Originalinhalt: 200 ml
Preis: 9,95 Euro

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!







Kommentare:

  1. Boah die Konsistenz des Glitterlidschattens find ich jetzt schon mega eklig. Allein schon von den Bildern her. Ich glaub die wandert zu ebay ...

    AntwortenLöschen
  2. Meine Palette habe ich nicht angerührt, die wird unbenutzt weiter wandern. Allein beim Betrachten deiner Swatches brennen meine Augen. Hilfe!

    AntwortenLöschen
  3. Also die NYX Palette sieht echt irgendwie seltsam aus. Wo soll man das den sonst verwenden wenn nicht für die Augen?
    Ansonsten sehen die Produkte ganz okay aus, umhauen würden sie mich nun aber nicht.

    Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüsse
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte auch mal so eine NYX Palette und da das Problem, dass alles in die Lidfalte rutschte ...

    AntwortenLöschen
  5. also ich werde gespannt sein, wie ich ein AMU mit der Palette umsetzen kann. Jeden Tag eine neue Herausforderung ;D

    AntwortenLöschen
  6. von dieser glitzerpalette hatte ich mir mal ne große bestellt
    einfach nur schrecklich! die textur ist irgendwie eklig und der glitter nur oberflächig.....

    liebe grüsse
    ps: einen schönen blog hast du! <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin von der Glitzerpalette leider auch enttäuscht, in der Kombi mit dem Pencil koennte sie für Blog-AMUs aber ganz nett wirken.

    AntwortenLöschen
  8. ich glaube ich habe bisher auch noch keine einzige positive Meinung gelesen ^^

    AntwortenLöschen
  9. ich hab heute meine erste douglas box bekommen - war doch etwas überracsht, weil ich nie eine bestätigungsmail oder so bekommen habe..aber gut
    kannst du mir sagen, wie ich mir die produktproben auswählen kann? habe bisher nichts dazu gefunden...
    lg nina

    AntwortenLöschen
  10. du bekommst automatisch eine Mail mit Link. Alternativ kannst du dich über deinen Douglas Account einloggen und im Bereich der Douglas Box - wenn es so weit ist- auf einen Link klicken. ganz einfach ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...