Donnerstag, 6. September 2012

DKNY [HEARTS] The World

Wieder einmal gibt es eine neue Edition aus dem Hause DKNY. Obwohl ich keinen der Düfte besitzte, bin ich schwer von ihnen angetan. Da ich ja bald in den Genuss eines Duty Free Shops komme, werde ich mir dort die Düfte genauer ansehen. Habt ihr einen DKNY Liebling?

Ab Oktober 2012
Inhalt: 50 ml
Preis: 39,95 Euro


Die Düfte werden wie folgt beschrieben:

"DKNY Be Delicious PARIS
Inspiriert von der typischen Pariserin – unglaublich modisch, elegant und stets perfekt gestylt – erinnert dieses berauschende Potpourri aus frischem Jasmin, Veilchen und Patschuli an einen Nachmittagsspaziergang im Jardin du Luxembourg und Abende an der Seine. Ein Hauch von Vanille und Gala-Apfel sorgen für ein verführerisches Augenzwinkern und fangen die köstlichen Düfte der Patisserien und Märkte der Stadt und ihrer verführerischen Süßigkeiten ein"

"DKNY Be Delicious LONDON
Ein Mix aus englischem Landleben mit dem Herz und der Seele der City: Die elegante Komposition duftet nach Frühjahrs-Hyazinthe, grünem Apfel, üppigem Geißblatt, den Knospen der schwarzen Johannisbeere – und natürlich nach wunderschönen, englischen Rosen, die Sie in die sanften Hügel der Cotswolds versetzen. Basisnoten aus warmem Amber und elegantem Vetiver runden den Duft raffiniert ab und bringen Sie in die Straßen Londons, zum Trafalgar Square und Sightseeing an der Themse zurück."

"DKNY Be Delicious RIO
Üppig und tropisch, steht Rio für Ausgelassenheit und Lebensfreude! Der fruchtige Mix aus Maracuja und Pink Lady-Äpfeln ist ebenso frisch und pulsierend wie die Stadt. Exotische Nuancen von Myrrhe, Benzoe und Sandelholz versetzen Sie in die Wärme sonnenerfüllter Strände. Erfrischende Orangenblüte und verführerische Gardenie küssen die Haut und verleihen Ihnen eine geheimnisvolle Anziehungskraft, die anhält, bis die letzte Sambaparty im Morgentrauen zu Ende geht."

Einen schönen Donnerstag!




Kommentare:

  1. Ich hatte vor seeehr langer Zeit einen grünen Apfel ;) Der hat wirklich super gut gerochen. Hier spricht mich am ehesten London an, einfach weil es meine Lieblingsstadt ist. Aber natürlich muss man erst einmal daran riechen. Danke fürs Vorstellen, hätte das nun total verpasst dass es da neue Düfte gibt.

    liebe Grüsse

    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub da muss ich mal schnuppern gehen. Hab die DKNY Parfums schon länger im Blick, weil mir die kugelige Flasche so gut gefällt :)

    AntwortenLöschen
  3. hab sie im duty free shop gerochen und fand alle sehr enttäuschend!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...