Mittwoch, 5. September 2012

Balea Repair + Pflege Serie

Es ist mal wieder Zeit, die Pflege zu wechseln und Neues auszuprobieren!

Gekauft habe ich:

  • Repair + Pflege Shampoo (250 ml für 1,45 Euro)
  • Repair + Pflege Spülung (200 ml für 1,45 Euro)
  • Repair + Pflege Express Kur (20 ml für 0,95 Euro)



Alle Produkte sind ohne Silikone, ich bin gespannt, wie meine silikonverwöhnten Haare reagieren.
Laut Aufschrift sind die Produkte "von Friseuren empfohlen" und was mich noch viel neugieriger macht ist, dass bis zu 94% weniger Haarbruch versprochen wird. Klingt doch ganz vielversprechend.
Die Preise sind Balea-typisch unschlagbar.

Ich freue mich schon auf einen Vorher-Nachher-Vergleich!

Duft
Der Duft des Shampoos ist einfach himmlisch. So riechen meine Haare für gewöhnlich nach einem Friseurbesuch. Ich bin gespannt, ob sich der Duft in den Haaren hält. Das vermisse ich bei vielen Shampoos.


Schreibt mir gerne in den Kommentaren, welche Pflege ihr aktuell verwendet!

Einen schönen Mittwoch!


Kommentare:

  1. ich habe z.Z. die after sun pflege, ebenfalls von balea professional und der duft hält definitiv in den haaren! teilweise sogar 2 tage. eigentlich war das shampoo nur eine notlösung, da ich sonst ausschließlich seit jahren nur salonpflege benutze, aber ich bin schon überrascht.schlecht finde ich es bisher nicht, nur das man im vergleich zu meinen friseurprodukten doch mehr shampoo braucht zum waschen ( bei dem preis nicht wirklich tragisch ).

    den rest wird mir mein friseur in vier wochen sagen, dann ist das shampoo ca zwei monate in benutzung.
    meine restliche pflege ist aber weiterhin friseurmarke ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich halte das ähnlich wie du. Ich nutze gern Salonprodukte. Ich liebe Redken und KMS California. Nur sehe ich es nicht ein auch noch um die 20 Euro für ein Shampoo zu bezahlen. Ich werde sobald mein Shampoo leer ist auch mal das hier holen. ;-) Was die Pflegespülungen betrifft, merke ich es meistens nach mehreren Haarwäschen, dass es einfach nicht reicht - für mein Haar! Ich mache manchmal Pflegepausen einfach dadurch bedingt, dass die teure Pflege nicht immer in mein Finanzkonzept passt. Wenn ich danach die teure verwende, merke ich immer deutlich den Unterschied.

      Löschen
  2. ich nutze momentan dieses Fructis Öl Shampoo :).. Dieses hier hatte ich auch shcon in der Hand, aber dann trotzdem nicht gekauft.. erinnert mich startk an John Frieda Shampoos :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich verzichte schon länger auf Silkone und mit diesem Shampoo und der Spülung sind sie echt wunderbar :-)
    Allerdings, wenn du halt immer Silkion verwendest hast, kannst du ja nicht unbedingt den gleich Effekt erwarten..weil dein Haar sonst immer mit gewaschen wurde und so...:)

    Aber ich bin absolut überzeugt von dieser Serie ;)

    Liebe Grüße,

    Finja

    AntwortenLöschen
  4. Ich stehe total auf TIGI Shampoos, die ich immer bei TK-Maxx kaufe. Ist das die Balea Serie, die so secker nach Vanille riecht?
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. jetzt musste ich eben nochmal schnuppern gehen ;)
    Vanille würde ich jetzt mal behaupten ist es nicht, schon süß aber eher seifig!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...