Dienstag, 11. September 2012

11/09/2012

Salut ihr alle =)

Ich bin aus dem Urlaub zurück, der wie immer viel zu kurz war.
Das Wetter, unser Häuschen und das Meer waren einfach traumhaft. Was soll ich sagen: Ich liebe die Côte d' Azur einfach ♥

Hier ein paar Eindrücke:

Es ist 8:25 pm und noch sooo warm :-D



So sehen die Häuschen aus


Blick rüber nach St. Trop ;-)


Natürlich habe ich auch ein paar Kleinigkeiten gekauft. Unter anderem meine geliebte BB Cream von Maybelline in "Claire", die bei uns ja nur in lecker, orange "Apricot" zu bekommen ist =(

In St. Tropez gibt es mittlerweile einen KIKO Store und da ich bei uns zu Faul bin um mal hinzufahren, habe ich dort ein bißchen gestöbert und wurde fündig. Gekauft habe ich einen HoloLack, der auch wirklich seinen Namen verdient, und einen von den neuen Ultra Glossy Stylo Lippenstiften. Ein wirklich gelungener Einkauf, denn der Lippie kommt momentan ständig zum Einsatz :)


So wie auch beim heutigen Make up

Ultra Glossy Stylo # 807

Und mein heutiger Look, nur für einen freien Tag zu Hause, barfuß ;-)

Shirt ESPRIT, Jeans Zara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...