Dienstag, 28. August 2012

Tragebilder: neue Monolidschatten und "Cryptic Green" von Alverde

Ich zeige euch heute schon einmal Tragebilder der schon gezeigten und geswatchten neuen Lidschatten von Alverde:

Monolidschatten "Satin Taupe" (*hier* der Swatch)  mit ein wenig P2 "grey pleasure" in der Lidfalte:




Monolidschatten "Golden Orange" (*hier* der Swatch) pur, also auch ohne Base):


Gebackener Lidschatten "Cryptic Green" (*hier* der Swatch), pur, ohne Base:



Alle drei ließen sich einfach und unfleckig auftragen und decken nicht schlecht, auch ohne Base. Allein getragen finde ich sie nicht so spannend, am ehesten noch Cryptic Green, der ist wirklich toll zu tragen finde ich!

Was sagt ihr?

1 Kommentar:

  1. Satin Taupe und Cryptic Green finde ich wirklich total schön. Golden Orange ist nicht sooo meine Farbe - ich würde damit bestimmt fertig und/oder verheult aussehen, das passiert mir leider häufig mit solchen Nuancen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...