Mittwoch, 8. August 2012

Tragebild L'Oreal Rouge Caresse Dating Coral

Er muss doch noch einen kleinen eigenen Post bekommen ;-) *Hier* hatte ich ihn ja schon kurz erwähnt. Die Rouge Caresse-Lippenstifte werden ja im Moment auf vielen Blogs vorgestellt. Ich hätte sie sonst auch nie näher angesehen, weil ich ehrlich gesagt an der L'Oreal-Theke nie nach Neuigkeiten gucke, die Marke interessiert mich einfach kaum.


Hier einmal aufgetragen und dann mehrmals übereinander:



Das gleiche mit Blitz:

Die Farbe ist ein schönes Coral-Rot, nicht zu orange. An mir sieht er nur auf den zweiten Blick überhaupt nach Lippenstift aus, eher lässt er mich gesund und frisch aussehen, weswegen ich ihn im Alltag sehr häufig benutze. Durch die pflegende Wirkung glänzt er schön und macht sogar Pflegestifte überflüssig, das hat bei mir noch kein Lippenstift geschafft. Ich mags einfach schmierig und da reicht er tatsächlich aus :-) Da er aber nur so leicht deckt, muss man keinen Spiegel dabei haben, sondern kann ihn beruhigt blind auftragen.

Jetzt aber mal an mir:


und mit Blitz:


Ich mag ihn also sehr gerne und möchte unbedingt noch mehr Lippenstifte aus der Reihe.
Welche habt ihr und würdet ihr noch empfehlen?


Kommentare:

  1. Die Farbe ist ein Traum :) Mal schauen ob ich ihn entdecke und ob der mir auch stehen würde!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich total gut aus :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab Tempting Lilac und mag ihn total gern :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den auch sein ein paar Wochen und bin auch super zufrieden damit.
    Eine dezente, pflegende Farbe, die mich Blassnase auch ein wenig frischer aussehen lässt.
    Ich überlege, ob ich mir hier vielleicht noch einen in Richtung Pink zulege.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir die selbe Farbe gekauft und mag ihn wirklich total gerne. Ich habe mir noch den Nude Ingenue geholt, welcher auch eine wirklich schöne Farbe hat.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. @ keijtieloves: den habe ich auch schon im Auge...
    @ ckonly: ja, will auch noch einen Richtung Pink. Und Rot ;-)
    @ Sooyoona: den habe ich mir noch gar nicht näher angesehen, mache ich mal!

    AntwortenLöschen
  7. Was kostet der ? Oder übersehe ich das nur wieder ? :D Der Lippie steht dir total gut, ich bin auch schon lange auf der Suche eines alltagstauglichen Lippenstiftes.Wenn jetzt der Preis stimmt, wär's toll ! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh hast du nen tollen Mund <3 Wunderschön! Ich habe mir schon öfter die Lippies angesehen, aber noch nie einen mitgenommen. Das sollte ich mal ändern!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese Farbe, ich werde ihn mir auf jeden Fall kaufen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...