Samstag, 18. August 2012

Swatch: Neuer Catrice Cremelidschatten "Mauvie Star"

Das bisher einzige Produkt des neuen Catrice-Sortiments, das mich neugierig gemacht hat: Der Cremelidschatten "Mauvie Star". Ich habe schon mehrere Cremelidschatten von Catrice und bin mit ihnen sehr zufrieden, sowohl solo getragen als auch als Base.


(Ich finde es echt gut, dass dm (?) die Tiegel mit viel (!!) Tesa sichert, aber das ist echt Arbeit, das Ding aufzukriegen. Der Tesa muss jetzt auch dranbleiben, sonst reißt er leider die gesamte Beschichtung des Deckels und Bodens herunter...)

Die Farbe ist unmöglich zu beschreiben. Im Tiegel dachte ich, es müsste ein Lila-Ton sein. Es ist aber eher ein Grau-Ton, kleinbißchen bräunlich und eben ein Hauch violett:


Mit Blitz:

Bin bißchen enttäuscht, dass er so un-lila ist. Aber: beim ersten Tragen habe ich sofort Komplimente dafür bekommen. Vielleicht ist es auch einfach eine neutraler Nicht-Farbe, die zu fast allem passt. Andererseits dachte ich das bisher bei den meisten Lidschatten von Catrice und auch Essence, so dass es ja dann kaum Sinn macht, noch mehr davon zu kaufen :-P

Die Haltbarkeit ist gewohnt super, auch ohne Base.
Hier zum Beispiel sieht man immer noch einen Swatch-Rest, nach einem Händewaschen mit Rubbeln und einmal duschen!

Ein Augenmake-up folgt die Tage noch. Möchte auch noch Essence "For Fairies" getragen zeigen ;-)

Also: wer einen neutralen, leicht lila-stichigen Cremelidschatten sucht, ist damit gut bedient. Wer einen deutlich violetten Cremelidschatten sucht, sollte vielleicht eher mal den von Essence ansehen (*hier* der Swatch von Ninive).

Habt ihr ihn?


Kommentare:

  1. Die Farbe ist mega, den brauch ich, danke ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub den werd ich mir auch noch zulegen, die Farbe spricht mich total an.

    Danke fürs Zeigen.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  3. der schaut ja wirklich interessant aus. und die haltbarkeit überzeugt mich. ich habe mir letztens einen goldigen davon gekauft und fand ihn richtig mies. :/ der war zu cremig und hielt überhaupt nicht. ich glaub das ist auch der der aus dem sortiment genommen wurde/wird

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, die hielten bisher immer alle sehr gut. Umso besser, wenn der jetzt geht (den hatte ich nicht.) Aber der hier hält bei mir zumindest echt unheimlich fest ;-)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...