Samstag, 18. August 2012

Schnelle Info- Essie Poppy Razzi

Ich komme gerade aus dem DM meines Vertrauens und habe mal wieder 45€ für nichts ausgegeben, doch dabei ist mir aufgefallen, dass die Essie LE momentan mit Zehentrennern versehen auf einem Extraaufsteller stehen.
Wer also noch Lacke möchte und noch nicht fündig wurde, der sollte jetzt mal schauen gehen, denn es wurde neu aufgefüllt.
Guckt bitte auch unbedingt, ob die Lacke, die im Aufsteller stehen, auch die richtigen Lacke sind, denn sie werden oft mit Cute as a button etc. aufgefüllt.

So sieht das ganze dann aus:

Bild via

Alles Liebe,



Kommentare:

  1. Ist mir auch schon aufgefallen, dass vorallem im DM einfach mal ähnliche Farben reingestellt werden. Ich finde das ne Frechheit, denn man kann sich ja echt vergreifen bzw informiert sich ja nicht jede übers Internet und denkt dann, diese limitierte Farbe muss unbedingt mit (obwohl sie ganz normal im Aufsteller steht).

    AntwortenLöschen
  2. wäre interessant zu wissen, ob die das "von Oben" so angeordnet bekommen, oder ob es jemand unter den Mitarbeiterinnen nur gut meint ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß es nicht. Fand es jedenfalls sehr blöd, als ich das gesehen habe.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...